Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Online - Großes Update veröffentlicht / Bringt Poker & Neue Missionen

Recommended Posts

reddead12cv3.jpg

 

Wie Rockstar Games mitgeteilt hat, ist ab heute ein großes neues Update für den Online-Part des Open World-Westerns Red Dead Redemption 2 verfügbar. Die Aktualisierung für Red Dead Online bringt zahlreiche neue Gameplay-Features, kooperative Story-Missionen, Free-Roam-Aktivitäten und das von vielen Fans geforderte Poker-Minispiel.

 

Doch natürlich gibt es auch noch zahlreiche weitere Verbesserungen und Veränderungen, die in einem Trailer zusammengefasst werden, den ihr etwas unterhalb der folgenden Zeilen abspielen könnt.

 

Einerseits geht es in der Online-Story "Ein Land der Möglichkeiten" weiter mit der Rachegeschichte rund um Jessica LeClerks Rache. Hier warten neue Missionen, die sowohl ehrenhaft als auch unehrenhaft ausgeführt werden können. Je nachdem entwickelt sich natürlich auch die Handlung weiter, beziehungsweise unterscheiden sich die Missionen voneinander.

 

Auch die Free-Roam-Missionen wurden erweitert und ermöglichen beispielsweise ein Widersehen mit aus dem Hauptspiel bekannten Charakteren. Des Weiteren darf man sich auf komplett neue Missionstypüen einstellen.

 

 

Red Dead Redemption 2 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

An Pokertischen kann man sich ab sofort dem Glücksspiel hingeben und virtuelle Münzen verdienen - oder eben verlieren. Alle Pokertische haben Platz für bis zu sechs Spieler und sind an fünf Orten verfügbar: Blackwater, Saint Denis, Tumbleweed, Valentine und Flatneck Station.

 

Wer Red Dead Online ausprobieren möchte, aber über keine aktive PS Plus-Mitgliedschaft verfügt, kann das dennoch tun. Zumindest ab sofort und bis zum 27. Mai braucht man kein Abo des Service.

 

Weiterhin heißt es:

 

"Darüber hinaus erhalten alle Spieler, die diese Woche in Red Dead Online einsteigen, ein Geschenk von 15 Goldbarren und sehen eine 25%ige Erhöhung der XP auf Ein Land der Möglichkeiten, Free-Roam-Missionen, Showdown-Modi, Rennen und Free-Roam-Events. Schatzsucher finden auch 25% mehr Geld und Gold in Truhen, die sie enthalten. Alle Besitzer der Ultimate Edition erhalten außerdem ein Geschenk von RDO$100 und den Throat Slit-Emote umsonst."

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb PLAYERUNKNOWN:

 

Laut gamepro ist der beta status mit dem neuen update beendet ?(

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-online-beta-ist-beendet-update,3343975.html

Ich hatte heute Mittag bei mein-mmo gelesen, dass die Beta noch bis spätestens Ende Juni gehen soll, aber die haben vor kurzem ihre News geupdatet und ebenfalls geschrieben, dass die "Beta" nun vorbei ist. 

 

Somit kann mein voriger Kommentar ignoriert werden ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Immer noch zu wenig Inhalt... So wird das leveln ein bisschen abwechslungsreicher, aber doll ist nicht... Naja 1,5 Level noch bis Stufe 50 und zur Platin, dann wird es von der Platte gelöscht 

 

Also ich habe auch kurz überlegt es zu platinieren aber diese Onlinetrophäen... Das war bei GTAV schon so eine überwindung für mich. Bei RDR2 hab ich die Story auf 100% gespielt und das wars, hat sich das schon ewig hingezogen mit sinnlosem kram 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.