Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Last of Us Part II - Entwicklung nähert sich der letzten Phase

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

Zwar wissen wir nach wie vor nicht wann der mit Spannung erwartete PlayStation 4-Exklusivtitel The Last of Us Part II in den Handel kommen wird, allerdings sieht es so aus, als hätte das Projekt nun die letzte Phase der Entwicklung erreicht.

 

So wies Anthony Newman, Co-Director des Spiels, in einem Tweet darauf hin, dass Entwickler Naughty Dog derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sei. Was erst einmal nicht ungewöhnliches ist, erlangt dadurch an Wichtigkeit, dass er explizit erwähnt: "Wir haben eine Menge großartiger Stellen offen, um uns zu helfen, die Arbeit an dem Spiel zu beenden".

 

Natürlich haben wir dadurch noch immer nicht den Zeitraum eingrenzen können - und die Entwicklung kann genauso gut noch Monate wie Jahre dauern - aber die Wortwahl deutet darauf hin, dass ein Ende in Sicht kommt.

 

Sony und Naughty Dog halten sich weiterhin mit Informationen bedeckt. Da nicht geplant ist, die diesjährige E3 zu besuchen, können wir nur raten wann mit neuen Informationen zu The Last of Us Part II zu rechnen ist.

 

Doch gerade deshalb ist jeder kleine Hinweis willkommen, oder was meint ihr?

 

Quelle

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal lassen sie sich echt mächtig Zeit.

Hab das Gefühl es wird parallel zur PS5 erscheinen oder kurz davor und dann definitiv noch eine Version für die PS5.

Mit diesem Jahr rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Hoffe es aber.

Mehr würde ich mich über neue Infos zu Ghost of Tsushima freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ancore789:

Diesmal lassen sie sich echt mächtig Zeit.

Hab das Gefühl es wird parallel zur PS5 erscheinen oder kurz davor und dann definitiv noch eine Version für die PS5.

Mit diesem Jahr rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Hoffe es aber.

Mehr würde ich mich über neue Infos zu Ghost of Tsushima freuen.


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sowohl für PS4, als auch für PS5 kommen wird. Deswegen lasse ich die PS4-Version auf jeden Fall liegen, auch wenn es wirklich schwer fallen wird. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die news übrigens gestern reingesendet von pcgames.de als quelle :D

 

aaber ich bin echt gespannt denke auch dass es uns zwischen Mai und Oktober 2020 erwarten wird. und dann noch für die PS5 kommt.

 

hab TLoU 1 damals auf PS3 verpasst und auf PS4 dann im sale bei media markt zugeschlagen. seitdem liegt es zuhause rum. daher wird es dauern ehe ich TLoU 2 anfange. Habe auch noch Uncharted 4 The Lost Legacy zuhause rumfliegen das sollte auch mal ran kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

Diesmal lassen sie sich echt mächtig Zeit.

Hab das Gefühl es wird parallel zur PS5 erscheinen oder kurz davor und dann definitiv noch eine Version für die PS5.

Mit diesem Jahr rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Hoffe es aber.

Mehr würde ich mich über neue Infos zu Ghost of Tsushima freuen.

 

Ich gehe stark davon aus, dass das dieses Jahr noch kommt. Auch wenn sich die PS4-Ära Richtung ende bewegt, so dürfte dieses Spiel die Konsole nochmal ordentlich pushen.

 

Eigentlich will ich das Spiel so schnell wie möglich aber ein Release zur PS5 wäre schon der Hammer, da muss ich dann auch kein schlechtes gewissen haben ob sich die PS5 zu Release lohnt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Ritti1987:

 

hab TLoU 1 damals auf PS3 verpasst und auf PS4 dann im sale bei media markt zugeschlagen. seitdem liegt es zuhause rum. daher wird es dauern ehe ich TLoU 2 anfange. Habe auch noch Uncharted 4 The Lost Legacy zuhause rumfliegen das sollte auch mal ran kommen

 

 

 

Wie bitte? Du hast den ersten Teil nicht gespielt und Uncharted 4 ebenfalls nicht? Du weißt gar nicht wie gut du es hast. Für mich ist the last of us defintiv eines der besten Spiele überhaupt. Uncharted 4 ist auch mega. Für mich sind diese Spiele der Hauptgrund wieso ich eine PS4 habe. Zocke The last of us am besten noch heute 👌

Du Glückspilz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Daniel Bubel:

ls hätte das Projekt nun die letzte Phase der Entwicklung erreicht.

 

Die letzte Phase ist eigentlich die, wenn ich die Disc in meine Playstation einlege.

Aber gut zu wissen, dass es dann spätestens im September 2019 rauskommt, wenn nun die letzte Phase fast erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Ritti1987:

hab TLoU 1 damals auf PS3 verpasst und auf PS4 dann im sale bei media markt zugeschlagen. seitdem liegt es zuhause rum

 

Also selbst ich als Singleplayer Muffel hab Teil 1 an einem Wochenende durch gesuchtet. Ist eins der besten Spiele, die ich gespielt habe. Du solltest echt mal weniger Fußballmanager spielen und dich da mal ran setzen Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

Aber du weißt ja wie das ist mit fußball ist.

 

Das Gute ist ja, mit Borussia ist demnächst Pause ;)

Und deine Holde soll sich mal nicht so anstellen. Das Meisterwerk muss von Dir gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.