Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Ghost Recon: Breakpoint - Die globale Bedrohung im Story-Trailer

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

In einem neuen Trailer zum Shooter Ghost Recon: Breakpoint thematisiert Ubisoft die treibende "böse" Kraft im Taktik-Shooter. Ähnlich wie in der Neuauflage von Terminator, gilt es die eigene Schöpfung der Menschheit zu bekämpfen, die eigentlich zum Schutz und Wohle der Bevölkerung entwickelt wurde: Die einen nennen es künstliche Intelligenz, andere wiederum Roboter. Wie dem auch sei. Eine ernst zunehmende Bedrohung ist es allemal. Das möchte der nachfolgende Story-Trailer klar stellen.

 

Erscheinen soll Ghost Recon: Breakpoint am 4. Oktober diesen Jahres.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich die Inzenierung echt cool finde und schon echt Lust auf das Spiel habe. Mal sehen, ob man es bei der GC anspielen kann. Ansonsten muss man dann die Beta mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.