Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Rage 3 - id Boss Tim Willits will so schnell wie möglich einen Nachfolger

Recommended Posts

rage2headerps4m18kym.png

 

Rage 2 ist erst frisch auf dem Markt und schon spricht der CEO von id Software, Tim Willits, von dessen möglichen Nachfolger, Rage 3Rage 2 ist eine direkte Fortsetzung des Ego-Shooter-Spiels von 2011 und wurde von id Software und Avalanche gemeinsam mit der Apex Open World Engine des letzteren Studios entwickelt, die bereits in Just Cause und Mad Max zu sehen war.
 

In einem Pre-Launch-Interview, das auf The Hollywood Reporter veröffentlicht wurde , schien der CEO von id Software, Tim Willits, bereits sehr gespannt darauf zu sein, einen dritten Eintrag im Franchise zu machen.

 

Zitat

Hoffentlich. Ja, ist die Antwort auf diese Frage. Wir haben dieses Franchise immer geliebt, weil es so eine lustige Umgebung ist. Wir können machen was wir wollen. Wir sprachen einmal über das Reiten auf riesigen Kakerlaken. In welchem anderen Spiel kannst du dich unterhalten, in dem es sich um ein legitimes Gespräch handelt ?! Es ist eine verrückte, lustige, aufregende Franchise und ich hoffe, wir können so schnell wie möglich eine dritte machen.

 

Willits sprach auch darüber, dass der erste Rage-Titel von früheren Mad Max-Filmen beeinflusst wurde und dann Mad Max: Fury Road möglicherweise von Rage aus dem Jahr 2011 beeinflusst wurde.

 

Zitat

Es ist sehr stark von Mad Max beeinflusst. Schon als wir an der ersten Wut arbeiteten und eine postapokalyptische Welt mit Fahrzeugen und Kämpfen durchführten, begann man sich sofort für die Filme zu interessieren, die Sie inspiriert hatten, als Sie jung waren. Rage kam 2011 heraus und Fury Road kam danach heraus und ich schwöre, einige der Banditen, die sie in Fury Road hatten, wurden direkt aus [unserem Spiel] genommen. Ich denke, es gibt überall Inspirationen. Avalanche hatte ein Mad Max-Spiel gemacht, also war es so natürlich.

 

Rage 2 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Wollt Ihr ein Rage 3 sehen?

 

Quelle: wccftech

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich spiel seit gestern Rage 2 und muss nun wirklich sagen, dass es echt nix besonderes ist.

Man merkt das Movement stammt vom Doom Entwickler und den Rest der Welt kann man echt getrost ignorieren.

Nix spannendes, haufen Bugs die ein Neustarten des Spiels erzwingen und Missionsdesign ist echt schwach.

Die Gegner sind dumm wie Brot und absolut keine Herausforderung und spätestens mit dem Mini Helikopter, fliegt man einfach nur noch zum nächsten Punkt, damit man den Rest einfach ignorieren kann.

Die Grafik erinnert schon an Ps3 Zeiten und selbst auf der Pro herrscht enormes Kantenflimmern.

Dafür läuft es in der Regel mit stabilen 60 fps.

Bis auf das spaßige Gunplay ist der Rest echt unterdurchschnittlich.

Bin froh wenn ich es durch hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Rage 2 grandios so weit. Klar ist die Welt generisch, aber mehr als Schießbuden brauche ich in dem Spiel nicht, weil das Gunplay perfekt ist und den Mittelpunkt des Spiels darstellt. Trotzdem wäre es schön, wenn beim nächsten Teil nicht Avalanche involviert wäre, damit es vielleicht auch mal ne nennenswerte Welt und Story gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Christian Streich:

Leider bekomme ich beim Rage 2 zocken Kopfschmerzen und etwas Schwindel. Hat jemand hier auch dieses Problem?

 

Schalt in den Option das Motion Blur und den anderen Quatsch ab. Das sind die 60fps auch noch dazu, die ist ein Konsolengamer in der Regel nicht gewohnt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Bugiemann:

Also ich finde Rage 2 grandios so weit. Klar ist die Welt generisch, aber mehr als Schießbuden brauche ich in dem Spiel nicht, weil das Gunplay perfekt ist und den Mittelpunkt des Spiels darstellt. Trotzdem wäre es schön, wenn beim nächsten Teil nicht Avalanche involviert wäre, damit es vielleicht auch mal ne nennenswerte Welt und Story gibt.

Geht mir genauso! Kopf abschalten und ballern. Mehr habe ich von Rage 2 nie verlangt. Ich finde es richtig gut.

Rage 3 bitte für die PS5 mit besserer Grafik und insgesamt nochmal alles etwas runder. Das Gunplay muss so bleiben 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Devian:

 

Das scheint einigen echt schwerzufallen. :D

Ist ja auch völlig ok. Ich kann die Kritikpunkte an Rage 2 alle total verstehen. Trotzdem sitze ich jeden Abend 2-3 vor der Glotze und baller einfach alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das Spielprinzip ist schon (bis auf die Open World) extrem an alte Shooter angelehnt. Brauche ich jetzt auch nicht ständig, aber als Abwechslung zu einem RDR2, oder sowas, ist es mehr als zu gebrauchen. Ich würde mir auch einfach mal ein neues Quake oder Unreal wünschen. Im Stil von damals, mit neuer Grafik. Die heutigen Gamer verlangen aber wohl großteils ständig neue Innovationen, die sie dann aber doch nie zufriedenstellen. Das finde ich einfach nur schade.

Spiele sollen Spaß machen. Das schafft Rage 2 bei mir ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.