Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Ghostbusters: The Videogame Remastered - Rating deutet auf baldige Ankündigung hin

Recommended Posts

ghostbustersr0jga.jpg

 

Derzeit sieht es so aus als würde es ein Remaster des 2009 veröffentlichten Action-Adventures Ghostbusters: The Videogame geben. Zumindest dann, wenn wir dem taiwanesischen Rating-Board Glauben schenken dürfen, das eben jenen Titel für die Xbox One eingestuft hat. Bereits in der Vergangenheit hatte das Taiwan Digital Game Rating Committee für den ein oder anderen Leak gesorgt.

 

Und wem das noch nicht reicht, der dürfte eventuell dem Eintrag des koreanischen Pendants vertrauen, das dem gleichen Titel, also dem Ghostbusters: The Videogame Remastered, für den PC eine Altersfreigabe verpasst hat. Okay, zugegebenermaßen wurde noch keine PlayStation 4-Version berücksichtigt oder gemeldet, geschweige denn, dass es eine offizielle Ankündigung gegeben hätte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Ghostbusters: The Videogame erschien im Juni 2009 unter anderem für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Es ist nicht zu verwechseln mit dem 2016 für die PS4 veröffentlichten Ghostbusters-Spiel, das zu grauenvoll war, um auch nur eine weitere Silbe zu verschwenden.

 

Folgend könnt ihr euch etwas Videomaterial ansehen:

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne coole sache, das spiel war verdammt gut und ich versteh bis heute nicht wieso es nicht eingeschlagen hat.

Klar es hatte seine macken usw, aber das war doch absolut solide und hatte viel potenzial für eine lange gaming franchise.

Würde mich freuen wenn es ein remaster gäbe und dieser sich gut verkauft, dann könnte man vielleicht was drauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel damals nie beendet.

Weiß garnicht mehr warum.

Aber ich glaube, dass meine WOW Sucht damals noch einfach zu gross war und dort meine Priorität lag :D 

Wenn es kommt, wird es aber geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.