Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Royal Collector's Edition benannt

Recommended Posts

kingdom_come_deliveralbkh8.jpg

 

Nachdem Warhorse die Veröffentlichung der Royal-Edition zum Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance verschieben musste, soll diese nun endgültig am 25. Juni 2019 erscheinen. Ein Verkaufspreis ist noch nicht bekannt.

 

Inhalt:

  • Kingdom Come: Deliverance Royal Edition
  • Double-Sided Poster featuring “A Woman’s Lot”-Artwork and world map
  • 15cm tall Polyresin Figurine of Theresa, painted in silver and with an antique finish
  • Selection of the official Kingdom Come: Deliverance soundtrack on Audio-CD
  • Making of Kingdom Come and Fechtbuch: The Real Swordfighting behind Kingdom Come on Blu-Ray
  • Decorative Metal-Pin with Kingdom Come: Deliverance Logo

 

WCCFkingdomcome5.jpg

 

Außerdem werden alle bisher veröffentlichten DLC's enthalten sein, diese lauten:

  • Treasures of the Past 
  • From The Ashes
  • The Amorous Adventures of bold Sir Hans Capon
  • Band of Bastards
  • A Woman’s Lot

 

Außerdem erscheint am 11. Juni eine Royal Edition (ohne "Collector" im Namen) für 39,99 Euro, welche im Sinne einer "Game of the Year Edition" alle zusätzliche Inhalte enthält.

 

Kingdom Come: Deliverance Royal Edition auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: wccftech

 

Vielen Dank an @BiGBuRn83 für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Vanewod.Art:

An Rollenspiel Fans - unbedingt zugreifen!

Bin ja eigentlich keiner der Werbung macht, aber das ist ein wahrer Schatz im Rollenspiel Segment!

 

 

 

Ich Spiele aktuell Witcher 3 und es gefällt mir sehr gut bis auf das loooten. Muss man in Kingdom Come viel looten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Muschglu:

Ich Spiele aktuell Witcher 3 und es gefällt mir sehr gut bis auf das loooten. Muss man in Kingdom Come viel looten?

 

Du meinst zB. Rohstoffe oder anderen Krimskrams? 

Nein musst du nicht, es sei den du möchtest dich in Alchemie zum Meister machen, dann darfst du Pflanzen pflücken, aber auch nur weil du das möchtest.

 

Kaufen lassen sich diese Zutaten natürlich auch. 

 

Klar gibts auch mal ein paar Quests wo man mal was sammeln muss, aber sonst alles sehr abwechslungsreich. Es ist einfach fantastisch.

 

Ist aber in Ego Ansicht und lässt sich nicht in 3rd Person umschalten, falls das wichtig sein sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand es bis zur letzten Story Mission geil.

Die habe ich, auch auf Grund des Kampfsystems, nie geschafft.

Bin wohl etwas Lernresistent. 

Als Rollenspiel aber, ist es sehr geil.

Kauf Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die Bugs das Spiel bislang kaputt gemacht, müsste vielleicht noch mal anfangen. Die 8 Stunden die ich es angespielt habe, haben mir sehr gefallen. Aber es lief wie ein Sack Nüsse, so das ich es nicht weit gespielt habe. Werde es aber definitiv mal nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2019 um 15:04 schrieb BiGBuRn83:

 

Junge das ist doch das geile an so nem Rollenspiel^^ 

 

Für mich nicht. Zumindestens wenn es so extrem ist. In jeder Ecke ist irgendwas. Und ich will auch alles haben. Viel zu zeitintesniv. Ich habe The Witcher wegen der Geschichte und den Nebenquests geliebt. 

Wegen dem looten, spiele ich auch ungerne Open-World Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.