Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

GRID - Rennspiel erscheint im September für PlayStation 4

Recommended Posts

grid42j9t.jpg

 

Wie Codemasters angekündigt hat, erscheint die finale Version des Rennspiels GRID Mitte September unter anderem für die PlayStation 4. Die Renn-Action wird alle Käufer auf vier Kontinente entführen und dort "mit einigen der bekanntesten Stadtkursen und Rennstrecken der Welt" aufwarten. Spieler können zwischen Fahrzeugen der Klassen GT, Touring, Stock, Muscle, Super-Modified und einigen mehr wählen. Verschiedene Modi wie Circuit, Street Racing, Ovals, Hot Laps, Point-to-Point und World Time Attack fordern zum Kampf um die Spitzenplatzierung heraus.

 

Weiterhin heißt es von offizieller Seite:

 

"GRID bietet eine perfekte Mischung aus Risiko und Belohnung für jeden Typ Rennfahrer und Spieler. Die Steuerung reagiert schon auf die kleinsten Bewegungen und die Lernkurve ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Hardcore-Renn-Sim-Fahrer geeignet. Den eigenen Fortschritt belohnt GRID dabei mit Rennlackierungen, Spielerkarten, Teammitgliedern und Achievements. Die Gegner-KI treibt die Spieler auf ihrem Weg zum Gesamtsieg in der GRID World Series Championship bis an ihre Leistungsgrenzen. Das realistische Schadensmodell hat direkten Einfluss auf Leistung und Handhabung der hochmotorisierten Rennfahrzeuge. Zu viele Zweikämpfe mit demselben Gegner lassen diesen darüber hinaus zur Nemesis des Spielers werden –ein Gegner der vor nichts haltmacht, um während des Rennens Rache zu üben."

 

 

 

GRID erscheint am 13. September diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juchuuu!! Ich dachte schon wirklich, dass es diese Konsolengeneration kein GRID mehr geben wird.. Hab das erste GRID damals am PC gesuchtet. Bis heute mein Lieblingsrennspiel. GRID 2 dann auf der PS3. Nicht schlecht aber kam nicht ans 1er ran. GRID Autosport ging an mir vorbei.

 

Wenn sie es schaffen, das Feeling von Teil 1 einzufangen, könnte das echt was werden. Sofern 60 fps wirds ohnehin gekauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz unerwartet und fantastisch! Endlich! Wird sowas von gekauft! Hab GRID 1, 2 & Autosport gespielt und alle waren geil! 😃🤩😍 Juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...