Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

[Gerücht] Game of Thrones Erfinder George R. R. Martin soll eine Geschichte für das Dark Souls Studio From Software schreiben

Recommended Posts

martinw8jbz.png

Was sich zuerst nach einer Falschmeldung anhört, könnte doch wahr sein. Autor George R. R. Martin, Erfinder der berühmten Serie Game of Thrones, soll sich im Austausch mit dem Entwicklerstudio From Software (bekannt für Spiele wie Dark Souls oder Sekiro) befinden.

Bereits im März kursierte ein Gerücht über ein neues Rollenspiel von From Software. Während es keine Überraschung ist, dass der Entwickler an einem neuen Spiel arbeitet, wurde die Gerüchteküche mächtig angeheizt, als der Name George R. R. Martin fiel.

Nach der Ausstrahlung des Finales der Game of Thrones-Serie teilte George RR Martin auf seinem Blog mit, dass er zu einem Videospiel außerhalb Japans konsultiert wurde.

5UGehYoASinhdWbKyb29eL.jpg

Zitat

Es gibt diese Kurzfilme, die ich zu machen hoffe, Bearbeitungen klassischer Geschichten von einem der brillantesten, schrägsten und originellsten Autoren, die unser Genre je produziert hat. Ich habe mich bei einem Videospiel aus Japan beraten. Und dann ist da noch Meow Wolf.....

Ein Beitrag auf 4Chan trug mehr Details über dieses Spiel, das anscheinend Great Rune heißen wird und ein nordisches Mythologie-Thema haben wird, ans Licht. Das Spiel gilt als der wahre Nachfolger des Spiels Dark Souls, aber es wird einige drastische Änderungen an der Formel haben. Das Spiel wird offenbar während der Pressekonferenz der Microsoft E3 2019 angekündigt.

Great-Rune-1480x217.png

From Software hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, also müssen wir mit den Informationen aufpassen. Die E3-Pressekonferenz von Microsoft findet am 9. Juni statt, so dass wir etwas mehr als zwei Wochen von einer möglichen Enthüllung entfernt sind.

Was haltet Ihr von diesem Gerücht?

Quelle: wccftech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre top, weil die Spiele von From Software glänzen eher mit dem Gameplay, die Story war meist schwach bis kaum vorhanden

Wenn es mal eine richtig gute Story hätte, mit dem Gameplay und Schwierigkeitsgrad eines Soulsborne Sekiro Titel, dann wäre es richtig gut, das würde dann alle anderen Teile in den Schatten stellen

So die Theorie, ob es auch praktisch umsetzbar ist ist das andere, weil viele werden denn wohl wieder jammern es sei zu schwer, sie wollen einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben, was die Magie dieser Spiele nur kaputt machen würde, aber ich interpretiere da eh gerade zu viel rein, vielleicht kommt es ja auch ganz anders

Naja es sind ja eh nur Gerüchte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordische mythologie? bitte sprecht weiter, ich bin sehr interessiert.

Mal abwarten, aber das wäre schon was geniales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spiele von From Software liebe ich wegen dem Gameplay, die kryptische Story hat mir grundsätzlich auch immer gefallen.

Der Schwierigkeitsgrad war immer das i Tüpfelchen, weil mir die aktuellen Spiele einfach alle zu leicht geworden sind und ich dann sehr schnell deshalb die Lust verliere oder ich mich zu sehr langweile weil man dann beginnt den Kopf abzuschalten.

Ich liebe auch das Game of Thrones Setting und hoffe, es wird ein ähnliches Nordisches bieten.

Auf jeden Fall etwas worauf ich mehr bei der E3 hoffe zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag