Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

[Gerücht] Game of Thrones Erfinder George R. R. Martin soll eine Geschichte für das Dark Souls Studio From Software schreiben

Recommended Posts

martinw8jbz.png

 

Was sich zuerst nach einer Falschmeldung anhört, könnte doch wahr sein. Autor George R. R. Martin, Erfinder der berühmten Serie Game of Thrones, soll sich im Austausch mit dem Entwicklerstudio From Software (bekannt für Spiele wie Dark Souls oder Sekiro) befinden.

 

Bereits im März kursierte ein Gerücht über ein neues Rollenspiel von From Software. Während es keine Überraschung ist, dass der Entwickler an einem neuen Spiel arbeitet, wurde die Gerüchteküche mächtig angeheizt, als der Name George R. R. Martin fiel.

 

Nach der Ausstrahlung des Finales der Game of Thrones-Serie teilte George RR Martin auf seinem Blog mit, dass er zu einem Videospiel außerhalb Japans konsultiert wurde.

 

5UGehYoASinhdWbKyb29eL.jpg

 

Zitat

Es gibt diese Kurzfilme, die ich zu machen hoffe, Bearbeitungen klassischer Geschichten von einem der brillantesten, schrägsten und originellsten Autoren, die unser Genre je produziert hat. Ich habe mich bei einem Videospiel aus Japan beraten. Und dann ist da noch Meow Wolf.....

 

Ein Beitrag auf 4Chan trug mehr Details über dieses Spiel, das anscheinend Great Rune heißen wird und ein nordisches Mythologie-Thema haben wird, ans Licht. Das Spiel gilt als der wahre Nachfolger des Spiels Dark Souls, aber es wird einige drastische Änderungen an der Formel haben. Das Spiel wird offenbar während der Pressekonferenz der Microsoft E3 2019 angekündigt.

 

Great-Rune-1480x217.png

 

From Software hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, also müssen wir mit den Informationen aufpassen. Die E3-Pressekonferenz von Microsoft findet am 9. Juni statt, so dass wir etwas mehr als zwei Wochen von einer möglichen Enthüllung entfernt sind.
 

Was haltet Ihr von diesem Gerücht?

 

Quelle: wccftech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre top, weil die Spiele von From Software glänzen eher mit dem Gameplay, die Story war meist schwach bis kaum vorhanden

 

Wenn es mal eine richtig gute Story hätte, mit dem Gameplay und Schwierigkeitsgrad eines Soulsborne Sekiro Titel, dann wäre es richtig gut, das würde dann alle anderen Teile in den Schatten stellen

 

So die Theorie, ob es auch praktisch umsetzbar ist ist das andere, weil viele werden denn wohl wieder jammern es sei zu schwer, sie wollen einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben, was die Magie dieser Spiele nur kaputt machen würde, aber ich interpretiere da eh gerade zu viel rein, vielleicht kommt es ja auch ganz anders

 

Naja es sind ja eh nur Gerüchte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordische mythologie? bitte sprecht weiter, ich bin sehr interessiert.

Mal abwarten, aber das wäre schon was geniales.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele von From Software liebe ich wegen dem Gameplay, die kryptische Story hat mir grundsätzlich auch immer gefallen.

Der Schwierigkeitsgrad war immer das i Tüpfelchen, weil mir die aktuellen Spiele einfach alle zu leicht geworden sind und ich dann sehr schnell deshalb die Lust verliere oder ich mich zu sehr langweile weil man dann beginnt den Kopf abzuschalten.

 

Ich liebe auch das Game of Thrones Setting und hoffe, es wird ein ähnliches Nordisches bieten.

Auf jeden Fall etwas worauf ich mehr bei der E3 hoffe zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.