Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Sinking City - Neuer Gameplay-Trailer zeigt die verrottende Realität

Recommended Posts

sinkingcitybanner7ro10.jpg

 

Bigben und Frogwares haben einen neuen Gameplay-Trailer zum im Juni erscheinenden Horror-Titel The Sinking City veröffentlicht. In dem Rotten Reality benannten Video sehen wir dem Protagonisten und Detektiv Charles Reed über die Schulter wie er sich mit grotesken Erscheinungen und einer verzerrten Realität klarzukommen versucht.

 

Während er dem Geheimnis hinter all dem auf die Spur zu kommen versucht, keimt in ihm die Hoffnung, dass er eventuell doch nur dem Wahnsinn verfallen sein könnte.

 

 

The Sinking City auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

The Sinking City erscheint am 28. Juni 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

The Sinking City Packshot
The Sinking City
Frogwares
Frogwares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Spiel steht auch auf meinem Zettel, aber ich gehe hier völlig ohne großen Erwartungen ran und lass mich einfach überraschen, das gezeigte gefällt mir aber echt gut, sieht auf jedenfall besser aus als Murdered Soul Suspekt, wenn man die vergleichen kann, wenn es nicht zu teuer wird hol ich es vielleicht auch zu Release, so kommt ja nichts raus nächsten Monat, aber mal schauen, ansonsten kommen ja noch genug Sales wo man zuschlagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Dieses Spiel steht auch auf meinem Zettel, aber ich gehe hier völlig ohne großen Erwartungen ran und lass mich einfach überraschen, das gezeigte gefällt mir aber echt gut, sieht auf jedenfall besser aus als Murdered Soul Suspekt, wenn man die vergleichen kann, wenn es nicht zu teuer wird hol ich es vielleicht auch zu Release, so kommt ja nichts raus nächsten Monat, aber mal schauen, ansonsten kommen ja noch genug Sales wo man zuschlagen kann

 

60€ die Standardedition

 

den Detektivaspekt kann man damit vergleichen, ja. auch mit Call of Cthulhu

jedoch kommt hier auch noch ein Kampfsystem dazu. die beiden anderen Titel kamen ja ohne Kämpfe aus

Die Story wird hoffentlich einem Lovecraft gerecht erzählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb GreenElite89:

 

60€ die Standardedition

 

den Detektivaspekt kann man damit vergleichen, ja. auch mit Call of Cthulhu

jedoch kommt hier auch noch ein Kampfsystem dazu. die beiden anderen Titel kamen ja ohne Kämpfe aus

Die Story wird hoffentlich einem Lovecraft gerecht erzählt :)

Ah ok danke, auf den Link von Amazon bin ich gar nicht gegangen, dann denke ich warte ich wohl bis es nur noch halb soviel kostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...