Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Dauntless - Free-to-play Titel verzeichnet bereits über 4 Millionen Spieler

Recommended Posts

dauntlessps4mntjar.jpg

Wie Phoenix Labs freudig bekannt gibt, verzeichnet das Free-to-play Koop Action-Rollenspiel Dauntless bis Dato vier Millionen Spieler, die insgesamt zwei Millionen Spielstunden im Spiel verbracht haben sollen. Die Zahl setzt sich aus der Plattform-übergreifenden  (PC, Xbox One und PS4) Spielerschaft zusammen. Laut den Entwicklern befände man sich allerdings noch lange nicht am Ende der Reise. In Arbeit ist beispielsweise eine Nintendo Switch Umsetzung, sowie eine Smartphone-Version, die gegen Ende 2019 erwartet werden. Phoenix Labs spricht akribisch von einer "echten Cross-Plattform" Erfahrung und man sei bemüht, die Qualität von Dauntless auf allen Plattformen aufrecht zu halten.

Wie ist eure Erfahrung mit Dauntless?

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast F2P

F2p Hürde?

Ich weiß absolut nicht wovon du redest.

Ich spiele das seit Tagen nurnoch und habe keine einzige Quests gefunden bei der man eine festgelegte Zeit warten muss.

Da du dir auch keine Spielerischen Vorteile kaufen kannst erübrigt sich das"pay2win" Argument sowieso.

Bist dir sicher dass du das richtige Spiel meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Gast F2P:

F2p Hürde?

Ich weiß absolut nicht wovon du redest.

Ich spiele das seit Tagen nurnoch und habe keine einzige Quests gefunden bei der man eine festgelegte Zeit warten muss.

Da du dir auch keine Spielerischen Vorteile kaufen kannst erübrigt sich das"pay2win" Argument sowieso.

Bist dir sicher dass du das richtige Spiel meinst?

Kann sein das ich irgendwas übersehen hab aber bei den ganzen verschiedenen Währungen hab ich schon die Lust verloren.

Hatte halt keine Quest mehr bis auf die eine Aufgabe wo ich so ein komisches Juwel oder was auch immer anfertigen musste und das dauerte 24 Stunden bis es fertig war.

Konnte natürlich gegen echtgeld beschleunigen aber so ein Quatsch mach ich nicht.

Das war halt der Punkt wo ich keine Lust mehr hatte und die Monster waren irgendwie auch ziemlich langweilig.

Hatten bis auf 5 Moves nix drauf.

Kann später vllt anders aussehen aber wenn nicht mal der Anfang mich fesselt, dann hab ich auch keine Lust weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast F2P

Komisch, ich glaube zwar nicht dass es solch einen Unterschied zwischen PC und ps4 Fassung gibt (ich zock es am pc) aber ich hab super viel gesuchtet und hatte nichts dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ancore789 Ah, du hast den selben Fehler wie ich gemacht. Du hast bei den Typen zwei Sachen verschmolzen. Das dauert in der Regel immer 24 Stunden. Das war aber nicht die Aufgabe. Du solltest einfach nur eine Zelle an deiner Rüstung anwenden. Das geht sofort über das Ausrüstungsmenü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb str1ker2k7:

@Ancore789 Ah, du hast den selben Fehler wie ich gemacht. Du hast bei den Typen zwei Sachen verschmolzen. Das dauert in der Regel immer 24 Stunden. Das war aber nicht die Aufgabe. Du solltest einfach nur eine Zelle an deiner Rüstung anwenden. Das geht sofort über das Ausrüstungsmenü.

Oh okay. Danke dir für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag