Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[Gerücht] Das neue Call of Duty-Spiel heißt Call of Duty: Modern Warfare

Recommended Posts

call-of-duty-widem8kak.png

 

Kotakus Jason Schreier reagierte auf Twitter auf den mutmaßlichen Leak eines Users, der den Namen des nächsten Call of Duty-Titels in Erfahrung gebracht haben möchte. Schreier, der einen guten Draht zu zahlreichen Entwicklern und mindestens ebenso viele Quellen hat, bestätigte den Leak in einer Antwort.

 

Dementsprechend dürfen sich alle Fans der langlebigen Shooter-Reihe auf Call of Duty: Modern Warfare freuen, das in diesem Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Schreier macht sich in einem Tweet ein wenig lustig über die Namenswahl und erklärte: "Der erste Teil war Call of Duty 4: Modern Warfare, also heißt der vierte offensichtlich Call of Duty: Modern Warfare. Videospiele sind absurd."

 

 

Er bestätigte in einem weiteren Tweet, dass Activision die Reihe einem Soft Reboot unterziehen und einen neuen Anfang starten wolle. Interessanter Weise trägt das Remaster des originalen Modern Warfare ebenfalls den Titel Call of Duty: Modern Warfare Remastered und spart somit die 4 im Titel aus.

 

Videospiele sind nicht nur absurd, sondern womöglich auch recht verwirrend.

 

Zumindest wenn sich das alles als wahr herausstellen sollte. Bis dahin behandeln wir diese Meldung als Gerücht. Eine Ankündigung des Titels sollte spätestens zur diesjährigen E3 stattfinden.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch über solch einen Titel freuen, hätte ich richtig Lust drauf. Zumal nächstes Jahr  das BO5 folgen soll und da bin ich wahrscheinlich wieder raus, wenn es denn ein Ableger von BO4 wieder mit alten Karten wird (würde ja passen BO5 auf der PS5 :rolleyes:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird das game überhaupt noch von den gamern gekauft... Jedes Jahr das selbe..... Naja jeder schaut sich auch jedes Jahr dinner for one an 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.