Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Ubisoft Pass - Hinweise auf einen Ubisoft-Abo-Service aufgetaucht

Recommended Posts

421-teaser1ynkxb.jpg

 

Im offiziellen Ubisoft Store wurde kurzzeitig ein Artikel in Form eines Platzhalters gelistet, der sich Ubisoft Premium Pass nannte. Obwohl der Eintrag natürlich kurz darauf wieder verschwand, konnten Reddit-Nutzer einen Screenshot speichern (der nun für alle Ewigkeit in den Tiefen des Internets auffindbar sein wird).

 

Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor, aber es wirkt so als würde sich Ubisoft vorbereiten einen eigenen Abo-Service für Spiele anzubieten, eventuell ähnlich dem was Electronic Arts mit EA Access anbietet.

 

Dass der Ubisoft Pass im Platzhalter auch als Premium bezeichnet wurde, deutet darauf hin, dass es unterschiedliche Variationen geben wird.

 

ubisoft_pass_premium_placeholder_leak_1.jpg

 

Offizielle Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine vor, weswegen wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Da die E3 allerdings vor der Tür steht, wäre eine solche Ankündigung in deren Rahmen durchaus denkbar.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh.

Wenn ich da drüber nachdenke, dann könnte sich das für mich schon lohnen.

Spiele eigentlich eh alle Ubi Spiele. Von daher ist diese Abo nicht schlecht.

Allerdings stellt sich halt immer die Frage, wie aktuell der Pass dann sein wird.

Sind die neuen Spiele ab Release dabei?  Usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich meine Spiele in die Konsole einschieben kann und zocken kann, interessiert mich das alles herzlich wenig.

Und da mich Käse wie - Goldene Waffen oder extra Rüstungen für den Anfang des Spiel eh nicht interessiert, schau ich drüber hinweg.

 

Hoffe mal nicht das ich mich als Konsolero da anmelden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Nintendo Online, EA Access, PS Now, PS+, Netflix, Amazon Prime, Sky, Bild+, Spiegel Online, Eurosport, DAZN, Maxdome, Xbox Gold, .... gefühlt 1.000 mehr.

 

Man verliert den Überblick!

 

 

 

Bild + und spiegel Online🤔

Das is ja ma ne ungewöhnliche Kombination 😂

Und Maxdome????Ich dachte nicht das es auch nur einen gibt der das abonniert!Aber hey.....jeder wie er will💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Nintendo Online, EA Access, PS Now, PS+, Netflix, Amazon Prime, Sky, Bild+, Spiegel Online, Eurosport, DAZN, Maxdome, Xbox Gold, .... gefühlt 1.000 mehr.

 

Man verliert den Überblick!

 

Wenn man die alle abschließt hat man die Kontrolle über sein Leben verloren. 

 

Eigentlich reicht es schon Bild+ abzuschließen um die Kontrolle zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Leuchtendrot:

 

 

 

Bild + und spiegel Online🤔

Das is ja ma ne ungewöhnliche Kombination 😂

Und Maxdome????Ich dachte nicht das es auch nur einen gibt der das abonniert!Aber hey.....jeder wie er will💪🏼

 

Das ist doch nur eine Auflistung. Ich selbst habe das nicht alles abonniert... ich wollte nur andeuten, dass man hier zu viele Abonnements hätte.

 

Vor allem bei den ganzen Onlinezeitungen würde ich nie ein Abo abschliessen. Mit Google kommt man auch so an alle News die es wert sind gelesen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal überhaupt nicht interessant. Wenn man sowas für 1-2 Monate mal buchen kann um dann irgendein Spiel durchzuzocken könnte es sich preislich evtl. lohnen.

Aber Ubisoft Spiele haben mich in letzter Zeit eher enttäuscht als begeistert, also lassen wir das mal...

Spotify, Netflix und Prime. Mehr habe und brauche ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spotify, Netflix, Sky ticket, dazn, eurosport player, amazon prime, demnächst disney +, ea access, ubisoft abo, ps plus, ps now hab ich was vergessen?

 

warum nicht alles löschen und nur noch abo dienste für 10 - 25€ monatlich anbieten. keine retail versionen verkaufen und alles streamen. jawollooooo das ist der plan. nicht!

 

davon ab wenn der ubisoft abo service so läuft wie die spiele zu beginn dann ciao ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.