Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] Battlefield V - Respawn-System für den Firestorm-Modus geplant?

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

Möglicherweise ist der Tod im Battle-Royal Modus Firestorm in Battlefield V bald nicht mehr endgültig. Das möchte ein findiger Dataminer namens temporyal aus dem Quellcode des Shooters in Erfahrung gebracht haben. Demnach müsse der Verschiedene ganz einfach Ruhe bewahren und darauf warten, dass sein Team-Kamerad (im Duo-Modus) bzw. seine Team-Kameraden (im Squad-Modus) einen vorgegeben Punkt erobern. Anschließend wäre es möglich, dass der Totgeglaubte bei einem Kameraden wieder einsteigt. Diese Mechanik ist vor allem von Apex Legends bekannt (ebenfalls von EA) und erscheint daher gar nicht so abwegig. Nachfolgend ein Screenshot, mit der entsprechenden Respawn-Anweisung:

 

6lepjtghwq031.jpg

 

Da weder EA noch die Chef-Etage von DICE die Gerüchte kommentiert haben, bleibt diese Meldung auch als solche bestehen. 

 

Ein wünschenswertes Feature?

 

Quelle

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Vanewod.Art:

"dass sein Team-Kamerad (im Duo-Modus)"

 

Also kommt der Duo Modus wieder? 

Soweit ich weiß war der Modus mal für eine kurze Zeit drin. Wurde aber wieder entfernt... warum auch immer. Ist gerade so ein Ding bei DICE, spaßige Features hinzuzufügen, um sie dann wieder zu entfernen (siehe Breakthrough). Irgendwann finden sie dann doch den Weg ins Spiel. Denke also ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.