Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Juni

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Und monatlich grüßt der Spielefreund. Sony hat die zwei kostenlosen Spiele - für PS Plus Besitzer - für den Monat Juni preisgegeben. Bei den Spielen handelt es sich um den blauen Igel und einen Lootshooter. 

 

Die Spiele lauten: 

 

Sonic Mania

 

 

 

Die blaue Unschärfe kehrte 2017 stilvoll zurück, mit diesem liebevoll gestalteten Rückblick auf die 2D-Wurzeln der Sega-Ikone, die auf ein Grinsen von Ohr zu Ohr auf die Gesichter der Sonic-Gläubigen zugeschnitten sind.

Du kennst die Vorgehensweise: Sonic, Tails und Knuckles treten gegen ihren alten Erzfeind Dr. Eggman an, der sich durch eine Mischung aus brandneuen Zonen und neu konzipierten Klassikern bewegt. Erwarten Sie blitzschnelle Plattform-Nervenkitzel von links nach rechts, unzählige Sammlerstücke, versteckte Bereiche und sowohl konkurrierende als auch kooperative Mehrspielermodi für zwei Spieler.

 

 

Borderlands: The Handsome Collection

 

 

Ballere und plündere, während du die chaotische Welt von Pandora in Borderlands 2 und den lunaren Wahnsinn in Borderlands: The Handsome Collection erkundest. Erlebe die preisgekrönte FPS-RPG-Serie, inklusive seiner zig Waffen, seines klassichen Koop-Gameplays und aller zusätzlichen Add-On-Inhalte.

 

Die angekündigten Spiele stehen wie immer am ersten Dienstag des Monats zum Download bereit. Diesmal ist es der 4. Juni.

 

Die Mai-Spiele könnt Ihr bis dahin natürlich noch runterladen und zu eurer Bibliothek hinzufügen. Bei diesen Spielen handelt es sich um Overcooked! und What Remains of Edith Finch.

 

Was haltet Ihr von dem Line-Up?

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, Borderlands - The Handsome Collection bei PS+?? Also wers noch nicht gezockt hat, es lohnt sich. Der einzig wahre Looter-Shooter. Man munkelt sogar, dass jetzt bald sogar noch ein neuer DLC erscheint als Übergang zum dritten Teil.

Ich habs "leider" schon - und es sehr lange gezockt (und spiele es immernoch :) ).

Dann gibts bald bestimmt wieder Online mehr Spieler ^.^

Dann kann man auch wieder eher bestimmte Gegner platt machen, oder wie Mr. Torgue sagen würde...

Spoiler

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIID BOOOOOOOOSS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miep, weiß nicht was ich davon halten soll. Qualitativ sicher sehr gut... nur mit Sonic konnte ich bisher noch nie was anfangen und die Handsome Collection hab ich mir auch erst geholt :wakko:

 

Vor allem aber störe ich mich daran, dass es 2 Titel sind, die es schon für einen 10er im Store gab... da lässt Sony ja richtig was springen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendiwe hab ich das Gefühl das Sony spätestens zur PS5 diese monatlichen +Spiele sein lässt. vllt nochmals etwas teurer und dafür hat man den Playstaion Now Zugriff. Microsoft hats ja schon erfolgreich vorgemacht

 

anders kann ich mir, speziell die letzten beiden Monate, das PS+ nicht erklären

 

edit: xXGamer14, deinen Smiley muss ich nicht verstehen, oder?

PS Now ist quasi dasselbe wie PS+, monatlich kommen Spiele dazu (weitaus mehr als im "alten" PS+)

 

Das Sony früher oder später aufhört, beide parallell zu halten, ist doch wohl sonnenklar. Und PS Now wird deren neues Zugpferd werden spätestens zur PS5 nachdem der digitale SPielemarkt immer mehr an Bedeutung gewinnt etc

 

wie gsat, nimm einfach Microsoft bzw XBOX als Beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Spiele, welche ich aber auch schon auf der Platte habe.

 

Naja, man zahlt ja auch nur für das Online-Feature und die Spiele sind nur ein Bonus. 🙄

 

Mein Neffe wird sich über Sonic freuen und mein Bruder kommt endlich mal in den Genuss von Borderlands. Ich überlege dann mal wieder ob ich wirklich so viel Online zocke, damit sich das alles lohnt.

 

1-2 kleine Indies mehr, welche man meißt durch das PS3/Vita Crossplay hatte, wäre doch schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Osendorfer:

Gute Spiele, welche ich aber auch schon auf der Platte habe.

 

Naja, man zahlt ja auch nur für das Online-Feature und die Spiele sind nur ein Bonus. 🙄

 

Mein Neffe wird sich über Sonic freuen und mein Bruder kommt endlich mal in den Genuss von Borderlands. Ich überlege dann mal wieder ob ich wirklich so viel Online zocke, damit sich das alles lohnt.

 

1-2 kleine Indies mehr, welche man meißt durch das PS3/Vita Crossplay hatte, wäre doch schöner.

Stichwort Petition...

Könnte man sowas nicht offiziell machen? Würde mich auch freuen wenn wenigstens die Vita noch Futter bekommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Monat da allein in der Borderlands Collection über 200 Spielstunden stecken.

Sonic Mania wird von Sonic Fans auch als einer der guten Titel der letzten Jahre angesehen also falls man mal Sonic zocken möchte macht man hier nix falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr gut. Sonic Mania ist noch relativ aktuell und da werde ich sicher mal reinschauen. Von Borderlands hab ich zuletzt den 2. Teil auf Ps3 gespielt. Das Pre Sequel werde ich sicher mal durchspielen. Vorallem werden die Server dadurch gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands ist glaube ich gar nichts für mich, ich liebe Looten, aber die Grafik schreckt mich komplett ab.

 

Sonic werde ich aus Nostalgiegründen mal anwerfen, meine Freundin hat auch schon Interesse hinterlegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Swami:

Borderlands ist glaube ich gar nichts für mich, ich liebe Looten, aber die Grafik schreckt mich komplett ab.

 

Glaub mir da gewöhnst du dich dran!

 

Topic: Geil Borderlands, Pflichtdownload! So heizt man den Hype an, stark 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2019 um 09:42 schrieb Pulverblitz:

 

Glaub mir da gewöhnst du dich dran!

 

Topic: Geil Borderlands, Pflichtdownload! So heizt man den Hype an, stark 👌

hatte mir vor kurzem schon borderlands 1 im Sale geholt, um die Wartezeit bis Teil 3 zu überbrücken und bin dadurch schon wieder übelst im Borderlands Fieber. Und jetzt auch noch die Collection!!!

 

Da werd ich die letzten Trophies für die Platin in BL 2 wohl doch nochmal angehen und auch das Pre Sequel wird dann wohl noch platiniert...

Jetzt, da sicher auch hier im Forum der eine oder andere Koop Partner dazu kommen wird...

 

Kurz um, hab Borderlands schon, aber einer der besten Koop Shooter ever

 

Unbedingter Pflicht Download.

 

Sonic werd ich mal reinschauen...

Hab die Original Teile damals gezockt und die waren ganz gut...

 

Alles in allem ein guter Monat, obwohl ich die Vita Spiele echt vermisse und es ziemlich dünn von Sony finde, dass sie überhaupt keinen Ausgleich schaffen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Borderlands: The Handsome Collection habe ich Lust. Besitze Teil 2 zwar für die PS3, so kann ich das Game zur Einstimmung auf den neusten Ableger nochmals auf der PS4 Spielen. Zumal ich pre sequel noch nicht gezockt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.