Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lixmo

Monatsvorschau - Games im Juni 2019

Recommended Posts

16963_738.jpg.d8aaa6e32f318455d1435c80d0ac2daf.jpg

Auch diesen Monat hat EndbossTV wieder alle Blockbuster für euch in der Video Monatsvorschau zusammen gefasst.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats Juni!

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warhammer Chaosbane steht  bei mir jetzt erstmal an, habe aber die Version mit Early Access vorbestellt und werde dann entsprechend schon morgen loslegen 😬

Ende des Monats dann die neue Erweiterung von Final Fantasy XIV, die in den Trailern schon sehr gut aussieht... 

Evtl The Sinking City noch, aber ansonsten wars das für mich (reicht ja auch völlig 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mich im Juni interessiert ist Sinking City, bin aber noch unentschlossen ob ich es mir gleich zu Release holen soll... Denke ich warte da auf einen Sale zu Weihnachten oder so

Mein "Stapel der Schande" ist noch so groß, da will ich erstmal anderes nachholen was ich schon zu lange aufgeschoben habe 

Für mich geht es erst im September wieder so richtig los mit den Games, sofern vorher nicht was anderes interessantes raus kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ManiMan:

Warhammer würd mich etwas jucken, aber ich weiß nicht.

Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und es gefällt mir bisher richtig gut. Hat auf mich jedenfalls eine ähnliche Wirkung wie Diablo und das will schon was heißen 😬 Hab nur ein paar Kleinigkeiten auszusetzen, aber ansonsten ist es richtig gut... Ein mal ist mir Gold weggeglitcht und das Ausblenden von Strukturen die die Sicht versperren funktioniert manchmal gar nicht... An einer Stelle stand ich hinter einer Mauer und diese wurde überhaupt nicht ausgeblendet, aber das sind nur Tropfen auf nen heißen Stein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag