Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Karte "Dragon Mines" & "Retro Stadium" im Gameplay

Recommended Posts

ctrnitrofueledfccbk.jpg

 

Nachdem die Leute von PlayStation Underground letzte Woche Material/Gameplay zum Adventure Mode von Crash Team Racing: Nitro-Fueled gezeigt haben, wird dieses mal eine erneuerte Strecke und eine retro Kampfarena vorgestellt. 

 

Bei Dragon Mines handelt es sich um eine neu gebaute Strecke. Retro Stadium ist PlayStation exklusiv.

 

Hier ist das 15 minütige Gameplay:

 

 

Weitere Informationen zu den Strecken vom Entwickler Beenox:

 

Zitat

 

Dragon Mines

 

Wie alle anderen Tracks von In Crash Team Racing Nitro-Fuelled haben wir versucht, Dragon Mines einen unglaublichen Detaillierungsgrad und ein unglaubliches Leben zu verleihen, das Sie so einhüllen wird, wie es noch nie zuvor der Fall war. Abgesehen von den grafischen Updates und der Art Direction, die in die 2019er Version des Tracks einflossen, war ein großer Teil dieses Prozesses, eine Geschichte für den Track zu schreiben. Das ist etwas, was wir mit vielen der Tracks für das Spiel gemacht haben - und das gibt einen Kontext für die Details, die wir hinzugefügt haben. Für Dragon Mines hatte der ursprüngliche Track eigentlich keine Drachen im Gepäck (obwohl er seinen Namen von Komodo Joes Heimtrack hat).

 

Für CTR Nitro-Fuelled hielten wir es für lustig, dieses Element ins Spiel zu bringen. Die Geschichte der Strecke ist einfach: Eine Gruppe von Bergleuten hat den Schatz eines alternden Drachens tief unter der Erde entdeckt und nun eine ganze Gemeinschaft aufgebaut, um den Schatz zu ernten. Diese Geschichte zu erschaffen, gab uns die Richtung, eine Tonne lustiger Details in die Strecke zu animieren, wie Bergleute, die zum Takt der Musik arbeiten, schelmische Ratten, die in Schwierigkeiten geraten, und sogar ein schlummernder Drache, der auf dem sitzt, was von seinem Schatz übrig ist, und versucht, Feuer auf die Rennfahrer zu spucken, während sie vorbeikommen (aber leider nur, wenn er einen schwachen Hauch von Rauch aufbringt, bevor er das Interesse verliert und wieder in den Schlaf geht).

 

Retro Stadium

 

Die Strecke basiert auf der ursprünglichen Turbo-Bahn im Crash Team Racing, und um sie zu erstellen, hatte unser Team viel Spaß daran, die Denkweise, die wir mit allen anderen Strecken im Spiel verfolgten, zu ändern. Während wir die meiste Zeit damit verbracht haben, zu sehen, wie wir die Originaltracks von CTR und CNK grafisch und detailgetreu in die nächste Stratosphäre bringen können, haben wir mit dem Retro Stadium die Texturfilterung im Level deaktiviert, Details mit einer "less is more"-Mentalität zurückgeschraubt und den pixeligen Look von Videospielen der späten 90er Jahre übernommen. Mit den High-Fidelity-Qualitäten, die wir in all den anderen Tracks von CTR Nitro-Fuelled umgesetzt haben, hielten wir es für lustig, PlayStation-Spielern eine Möglichkeit zu bieten, mit diesem Track in die Vergangenheit zu gehen, wenn sie es wollten.

 

 

Crash Team Racing: Nitro Fueled erscheint am 21. Juni 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

CTR: Nitro Fueled auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: wccftech

 

 

Crash Team Racing Nitro-Fueled Packshot
Crash Team Racing Nitro-Fueled
Activision Blizzard
Beenox
2019-06-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.