Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[Gerücht] The Evil Within - Shinji Mikami wird auf der E3 sein und könnte einen dritten Teil ankündigen

Recommended Posts

maxresdefaultzzawy.jpg

 

Die E3 2019 steht vor der Tür, was bedeutet, dass die Spekulationen jetzt auf einem historischen Höchststand sind.
Und eine Möglichkeit für Bethesda's E3 Aufführung ist natürlich ein neues Projekt von The Evil Within's Shinji Mikami.

 

Der legendäre Entwickler twitterte über Nacht: "Next week E3 business trip", was die Spekulationen anheizte, dass wir was neues vom Entwickler Tango Gameworks bekommen. Es ist fast zwei Jahre her, seit The Evil Within 2 auf den Markt gekommen ist und da außerhalb eines First-Person-Modus kein einziges Stück DLC dafür veröffentlicht wurde, müssen wir davon ausgehen, dass das Team sofort wieder mit der Produktion eines neuen Titels begonnen hat.

 

The Evil Within 3 ist definitiv eine Möglichkeit für Bethesda's Konferenz, oder vielleicht gibt es sogar eine neue IP für die nächste Generation.

 

Quelle: pushsqaure

The Evil Within 2 Packshot
The Evil Within 2
Bethesda Softworks
Tango Gameworks
2017-10-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein paar mehr third person horror spiele die mal ein paar neue ideen haben, hätte ich schon bock.

Mal schauen, evil within ist imo generell etwas unterschätzt, besonders teil 2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb ManiMan:

Auf ein paar mehr third person horror spiele die mal ein paar neue ideen haben, hätte ich schon bock.

Mal schauen, evil within ist imo generell etwas unterschätzt, besonders teil 2.

 

 

Teil 2 war echt genial. 

Ich hätte nur gerne ein open world horror Spiel. So ein Silent Hill Downpour meets Alone in the Dark Inferno meets Evil within 2...das wäre ne sau geile Combo für mich :D abgerundet mit einem ordentlichen Kampfsystem (verschiedene waffentypen, munitionstypen, und so und bestimmte Wesen sind nur mit bestimmten munitionstypen zu töten/verletzen)... Also auch bisschen Supernatural etc auch dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre absolut genial. Evil Within 2 war für mich einer der grössten Überraschungen auf der PS4. Bin erst durch die Demo auf das Game aufmerksam geworden, das mich dann völlig unerwartet voll in den Bann gezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Teil 2 nie beendet.

Irgend wie fand ich diese Semi open World doof.

Die Zwischensequenzen waren klasse, aber der Rest eher nicht so.

Bin trotz allem auf den 3 Teil gespannt. Mal schauen was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2019 um 14:42 schrieb ManiMan:

Auf ein paar mehr third person horror spiele die mal ein paar neue ideen haben, hätte ich schon bock.

Mal schauen, evil within ist imo generell etwas unterschätzt, besonders teil 2.

 

Unterschätzt? Das liegt ganz im Auge des Betrachters und vor allem der Erwartungen an ein Spiel.

 

Für mich - der zugegeben nur den 1. Teil spielte - wird das Spiel völlig falsch beworben. Was den "Horror" anbetrifft wurde ich schon im 1. Teil mächtig enttäuscht.

 

Da wurden Spielszenen aus den ersten Leveln gezeigt und ein totaler Survival Horror angekündigt, der aber spätestens ab dem 5. Level völlig vorbei war.

 

Wenn ich irgendwann mit Maschinengewehr und Raketenwerfern auf Zombies baller ist das vieles, nur kein Horror.

 

Hätte man die Stimmung der ersten Level beibehalten und gesteigert, wäre es richtig gut gewesen. Im Endeffekt hatte ich das Gefühl das Spiel hat eine Identitätskrise und weiß nicht ob es Shooter, Psycho-Thriller, Survival oder Horror sein will.

 

Mag von der Inszenierung alles ganz chic gewesen sein, aber fern ab von dem was ich mir damals erhofft habe. Da hat mir die Ankündigung von Teil 2 nicht mal ein Müdes Lächeln entlocken können. Genauso wie jetzt ein dritter Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.