Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

PlayStation Plus: Rewards - Dienst in Deutschland gestartet / Rabatte für Sky, Burger King und weitere Shops

Recommended Posts

rewardskwj9f.png

Sony hat soeben sein neues Reward-System für treue PS Plus Abonnenten in Deutschland veröffentlicht. Jeden Monat bekommen treue Kunden des Abonnement verschiedene Vergünstigungen bei ausgesuchten Partnern.

Diesen Monat erhaltet ihr Vergünstigungen bei:

• About You: 10 Euro-Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 75 Euro.
  • Burger King (Lieferservice): 30% Rabatt auf das "Gamer Bundle".
  • FILA: 15% Rabatt auf Schuhe, Bekleidung und Accessoires
  • Müller: 20% Rabatt auf TV-Serien (DVD und Blu-ray)
  • Sky Ticket: 50% Rabatt auf das Sky Entertainment Ticket

Die Angebote sollen jeden Monat, wie die PS Plus Spiele, wechseln und sind dementsprechend zeitlich begrenzt.

Seit März diesen Jahres erhalten PS Plus Abonnenten keine PS3 und PS Vita Spiele mehr, somit kompensiert Sony diesen Wegfall mit einem Belohnungssystem.

Hier kommt Ihr zur Homepage und könnt euch alle Rabatte und teilnehmende Shops im Juni angucken.

Was haltet Ihr von diesem System? Ist für euch was dabei?

Vielen Dank an @joschi486 für den Hinweis

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total bescheuert, wie ich im Sammelthread auch schon geschrieben hatte. Hat nichts mit Gaming zu tun und soll nur bestimmte Waren/Warengruppen im Einzelhandel pushen.

Das ist kein Ersatz für die Spiele sondern eigentlich sogar eine Frechheit!

Wenn man sowas einführt, dann doch an Spielerfolge oder sowas koppeln und damit dann Rabatte auf Spiele oder PS+ selbst oder auch Filme im Sony Store geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das auch unnötig. Sony könnte ja als Ersatz für die weggefallenen PS3 und PS Vita Spiele einen adequaten Ersatz anbieten.

Etwa jeden Monat zwei Gratis Filme  nach Wahl aus dem PlayStation Store ausleihen dürfen. Oder anständige Rabatte für PlayStation Now, Netflix, Spotify, Amazon Prime usw.

Den ekelhaften Schweinefraß von Burger King können die jedenfalls behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig reudig ist das.

Vor allem wenn ich schon lese "10 € bei einem Einkauf ab 75" oder "30% auf das Gamer Bundle" sind das ja nur Vergünstigungen die man über Gutscheine auch so im Netz findet. Da hat sich Sony ja richtig in Unkosten gestürzt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Etwa jeden Monat zwei Gratis Filme  nach Wahl aus dem PlayStation Store ausleihen dürfen.

nutze den service sogar recht häufig. wenn man sich dann dafür 2 filme gratis ausleihen dürfte als ersatz der fehlenden PS3 und Vita Spiele fände ich es sogar gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nicht schlecht, ja die aufgezählten Firmen sind jetzt nicht gerade der Hit, außer Sky Ticket für mich. Aber vielleicht kommt ja in der Zukunft was brauchbares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gar nicht so schlecht.

Klar wäre es sinnvoller mehr im Gaming Bereich zu machen, aber wir bewegen uns mit den Konsolen ja schon lange über das Gaming hinaus.

Mal schauen was da noch so kommt.

Aktuell kämen für mich sogar 3 Sachen in betracht.

Mit den SKY Ticket hatte ich letztens schon überlegt. Bei Burger King geh ich ab und an ganz gerne hin (meiner Meinung nach leckerer als MC)

.... und bei Müller hole ich mir öfters mal ne Blu-Ray.

Für mich passt es :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30% Rabatt auf das „Gamer Bundle“ bei BK 😂😂😂

Finds auch bescheuert. Scheinheilig so zu tun als wäre das was positives für Gamer. 

Wieso nicht an Spieleerfolge koppeln, wie Vorredner schon geschrieben haben. Dann würden die Platin Trophäen endlich mal richtig Sinn ergeben - das wär toll! 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grundgedanke dahinter ist schon eine gute Sache, nur ist da leider für mich nichts dabei. Höchstens das Sky Ticket Angebot könnte mich mal zum Grübeln bringen. Mal schauen, vielleicht wird das ganze ja noch ausgebaut und man bekommt auch noch Rabatte bei Dildoking für unsere weibliche Fraktion. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2019 um 14:12 schrieb Mr_Aufziehvogel:

Finde das auch unnötig. Sony könnte ja als Ersatz für die weggefallenen PS3 und PS Vita Spiele einen adequaten Ersatz anbieten.

Die PS3/Vita Spiele hätten mit der Einführung der "PS5" wegfallen sollen. Das war somit einfach zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag