Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Die Juni-Titel stehen ab sofort zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Nachdem wir im letzten Monat reichlich und bestenfalls im Koop-Modus in Overcooked! kochen durften, und auch das Familien-Drama in What Remains of Edith Finch untersuchen konnten, so ist nun auch die Zeit für Abwechslung gekommen. Der Juni beschert uns zwei neue Titel, die das Sortiment in unserer Bibliothek erweitern (sofern ihr die Titel noch nicht habt). Die Rede ist von Sonic Mania und Borderlands: The Handsome Collection, die wir euch nachfolgend vorstellen:

 

Sonic Mania

 

 

 

"Mit reichlich Liebe zum Detail und einer respektvollen Verbeugung vor den alten Spielen kehrte der blaue Kult-Igel des Videospieleherstellers Sega 2017 mit neuen Abenteuern auf die Konsolen seiner treuen Fans zurück.

 

Auch in der Neuauflage stellen sich Sonic, Tails und Knuckles ihrem Erzfeind Dr. Eggman – sowohl in brandneuen Zonen als auch in altbekannten, neu animierten Bereichen. Der rasante Jump-‘n’-Run-Spaß erfordert blitzschnelle Reflexe, Geschicklichkeit und Koordination und bietet neben versteckten Gebieten und sammelbaren Schätzen auch zwei Multiplayer-Modi, in denen ihr entweder gemeinsam mit einem anderen Spieler oder gegeneinander antreten könnt."

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Sonic Mania herunterladen

 

Borderlands: The Handsome Collection

 

 

 

"Ihr könnt es kaum erwarten, das neu angekündigte Spiel Borderlands 3 zu zocken? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um noch einmal in die Welten der Gearboxs Egoshooter-Hits Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel einzutauchen und auf Beutezug schon mal eure Schießhand zu trainieren.

In der The Handsome Collection erwarten euch nicht nur alle DLCs beider Spiele, sondern auch ein erweiterter lokaler Multiplayer-Modus und eine überarbeitete Grafik. Ihr habt das Spiel schon auf PS3 gespielt?

Kein Problem – euer Spielstand wird einfach übertragen, sodass ihr bequem dort weiterspielen könnt, wo ihr aufgehört habt."

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Borderlands: The Handsome Collection herunterladen

 

Ist was für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonus-Tipp für alle, die sich Borderlands THC gönnen möchten: im PS-Store gibt es den HD Texture Pack zum Spiel zusätzlich zum Runterladen. Für umme. 

 

Muss extra gesucht werden, ist nicht bei den PS+-Games dabei. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.