Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Shenmue 3 - Open-World Titel erneut verschoben / Neuer Termin steht fest

Recommended Posts

468px-shenmue-3-bannepxd7m.png

 

Lange Zeit wirkte der 27. August als Release-Termin des Open-World-Titels Shenmue 3 wie fest verankert. Doch soll es nicht so kommen. Wie Lead-Entwickler Yu Suzuki via Kickstarter mitteilt, steht es derzeit zwar recht gut um die Entwicklung, man benötige allerdings mehr Zeit für den verhassten und doch notwendigen letzten Feinschliff.

 

Wörtlich:

 

"Obwohl die Entwicklung fast abgeschlossen ist, muss das Spiel letztenendes doch etwas verfeinert werden, bevor es wirklich endgültig fertig wird. Wir glauben, dass die zusätzliche Zeit, die wir uns nehmen müssen, helfen wird, die wahren Shenmue-Erlebnisse zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt verdienen!

 

Mit aktuellen Spielen wie die Yakuza-Reihe wird sich der dritte Teil von Shenmue messen müssen. Kein Geheimnis, Shenmue 1 & 2 waren damals ihrer Zeit voraus, allerdings waren es überwiegend wegweisende Pioniere, von denen es heutzutage so einige gibt. Daher wünschen wir Yu Suzuki alles gute für den letzten Feinschliff. Der neue Termin ist übrigens der 19. November.

 

Quelle

 

Shenmue 3 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

 

Shenmue 3
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass der Titel die Fans vollends zufriedenstellen wird.

Um es in Zählen auszudrücken, ich rechne mit 6,5/10 vllt 7/10.

Natürlich wünsche ich mir bessere Ergebnisse aber mein Bauchgefühl sagt was anderes und bis jetzt konnte ich mich fast immer darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.