Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

The Surge 2 - Release erfolgt im September

Recommended Posts

the-surge-2ps4m2xsuw.jpg

 

Deck13 und Focus Home Interactive haben das soulslike Mech-Rollenspiel The Surge 2 datiert. Über Twitter teilten die Verantwortlichen mit, dass das Action-Rollenspiel weltweit am 24. September für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht wird. "Der Kampf ist brutaler und taktischer als je zuvor, mit noch mehr Möglichkeiten. Dank eines erweiterten Systems für die Ausrichtung der Gliedmaßen. Zusätzlich gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen, die den Spielern ein riesiges Arsenal an Waffen zur Verfügung stellen, mit dem sie ihren Charakter im Kampf gegen die vielen neuen Feinde und Bosse aufbauen können" heißt es in einer älteren Pressemitteilung.

 

Quelle: Twitter

The Surge 2
Focus Home Interactive
Deck 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Teil 1 nicht mal gezockt, liegt aber, seit es im PS Plus war, in der Bibliothek 

Vielleicht sollte ich erstmal das demnächst in Angriff nehmen 

 

Im September interessiert mich soweit nichts, zumindest fällt mir gerade nichts ein was da noch erscheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.