Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Monster Hunter World - Neuer Trailer zur Story der "Iceborne"-Erweiterung veröffentlicht

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

 

Capcom hat einen neuen Trailer zur kommenden Iceborne-Erweiterung für das umfangreiche Rollenspiel Monster Hunter World veröffentlicht, die im September diesen Jahres erscheinen wird. Das Video widmet sich der Handlung des DLC, die an die Ereignisse des Hauptspiels anknüpft.

 

Nach unzähligen Erkundungsmissionen verschlägt es alle Spieler erneut auf eine solche Expedition. Das Ziel ist "dieses Mal die Raureifweite, die dann größte Karte im Spiel. Nach einer ungewöhnlichen Sichtung von Legiana im Uralten Wald reist die Kommission über das Wasser in das frostige, eisige, Schnee bedeckte Klima des neuen Gebietes. Als Pioniere errichtet die Gruppe in der Raureifweite eine neue Basis, genannt Seliana, die als warme Oase voller Ressourcen zur Vorbereitung auf die herausfordernden neuen Abenteuer dient."

 

Diese Basis könnt ihr auch im folgenden Trailer erblicken:

 

 

Weiter heißt es:

 

"Monster Hunter World: Iceborne stellt neue Monster sowie wiederkehrende Serienlieblinge vor. Tigrex, eine frenetische Kreatur und Fans aus früheren Monster Hunter -Titeln bekannt, zaubert in Iceborne unberechenbare Kampfbewegungen auf die Bildschirme, und hält Hunter in ständiger Bewegung. Die kreischende Legiana, eine neu entdeckte, extreme Variante der Legiana aus Monster Hunter: World, wird von weißem Reif bedeckt, den sie nutzt, um die Luft um sich herum in klirrende Kälte zu hüllen und Hunter zu attackieren."

 

Die Erweiterung wird am 6. September unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Quelle: Pressemitteilung

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ancore789:

Absoluter Hype und könnte für mich endlich das Monster Hunter Erlebnis haben, was ich mir schon von World alleine gewünscht hab 

:jaw:

Hab ich was verpasst? Es ist doch nur ein neues Gebiet und neue Monster oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb CyrusLPs:

Hab ich was verpasst? Es ist doch nur ein neues Gebiet und neue Monster oder? 

Anscheinend hast du echt viel verpasst 😅

Neben einem neuen Gebiet gibt es neue Monster sowohl im neuen, als auch in den alten Gebieten, demzufolge neue Waffen und Rüstungen, neue Funktionen für die Schleuder (wird zum Greifhaken), man kann diese in die Combo mit einbauen, neue Quests, Aufträge, neue (erweiterte) Hauptstory und der G-Rank (wird aber anders heißen, hab ich leider schon wieder vergessen...). 

Also kann man dann nochmals neue Ausrüstung für alle Monster auf dem neuen "Schwierigkeitsgrad" bekommen. 

Desweiteren bekommen die einzelnen Waffengattungen neue Moves, welche man dann in seine Combos einbauen kann. 

Wenn du mehr wissen möchtest, dann Guck doch Mal auf den Kanal von Corypheus https://www.youtube.com/channel/UCQTmHyd08XjExJA-e5Jl1tA

 

2T: was mich ja bisher am meisten freut ist die Tatsache, dass man nicht wie früher das selbe Spiel nochmal verkauft + Erweiterung als "Monster Hunter: World Ultimate", sondern dies einfach fortführt. 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb CyrusLPs:

Hab ich was verpasst? Es ist doch nur ein neues Gebiet und neue Monster oder? 

 

Die G Klasse, neue Rüstungsdesigns, zahlreiche neue und alte Monster, neues bisher größtes Gebiet, neuer Hub.

Alleine der erhöhte Schwierigkeitsgrad und dazukommenden Monster sind für mich das was ich mir mit am meisten gewünscht hab.

Dazu kriegen alle Waffen neue Moves.

Also ein fettes DLC also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb _Raschi_:

Anscheinend hast du echt viel verpasst 😅

Neben einem neuen Gebiet gibt es neue Monster sowohl im neuen, als auch in den alten Gebieten, demzufolge neue Waffen und Rüstungen, neue Funktionen für die Schleuder (wird zum Greifhaken), man kann diese in die Combo mit einbauen, neue Quests, Aufträge, neue (erweiterte) Hauptstory und der G-Rank (wird aber anders heißen, hab ich leider schon wieder vergessen...). 

Also kann man dann nochmals neue Ausrüstung für alle Monster auf dem neuen "Schwierigkeitsgrad" bekommen. 

Desweiteren bekommen die einzelnen Waffengattungen neue Moves, welche man dann in seine Combos einbauen kann. 

Wenn du mehr wissen möchtest, dann Guck doch Mal auf den Kanal von Corypheus https://www.youtube.com/channel/UCQTmHyd08XjExJA-e5Jl1tA

 

2T: was mich ja bisher am meisten freut ist die Tatsache, dass man nicht wie früher das selbe Spiel nochmal verkauft + Erweiterung als "Monster Hunter: World Ultimate", sondern dies einfach fortführt. 💪

Danke für die Infos soweit. Im Grund erkannte ich diese bereits :) war nur überrascht, da ich dachte da kommt jetzt irgendwas das das Spiel komplett umkrempeln oder so :D das neue Gebiet, der neue Schwierigkeitsgrad und die neuen Monster (und die natürlich auch obligatorisch mit einhergehenden neuen Rüstungen etc) sind ja sinn und Zweck des Dlcs daher war mir nicht gleich bewusst ob ich etwas verpasst thabe oder nicht :)

Ich freue mich so oder so sehr auf die Erweiterung. Da ich schon extrem viel Zeit in das Spiel gesteckt habe ist mir natürlich eine so große Erweiterung mehr als recht, denn damit wird erneut mehr Zeit reingesteckt und das unvergleichliche Monster Hunter Feeling aufgesogen :D

 

Leider noch so "lange" bis es endlich heraußen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.