Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Watch Dogs Legion - Ubisoft bestätigt den Leak / Enthüllung auf der E3

Recommended Posts

watch-dogs-titled0jiq.jpg

 

Nachdem Amazon die Existenz des dritten Watch Dogs-Ablegers durch einen Leak enthüllte und diese nochmals von Kotaku und vg 24/7, beziehungsweise deren Quellen, bestätigt wurde (wir berichteten), macht Ubisoft nun Nägel mit Köpfen und kündigt an, was eh alle ahnten:

 

Watch Dogs Legion, so der Titel des dritten Teils, wird im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell angekündigt werden. Da der entsprechende Tweet die Worte "God Save the NPCs" enthält, können wir davon ausgehen, dass damit auch das London-Setting bestätigt wäre, handelt es sich doch um eine Anspielung auf "God Save the Queen".

 

Gleichzeitig scheinen sich hiermit auch die Berichte zu bewahrheiten, dass man in Watch Dogs Legion die Kontrolle über die NPCs, die London bevölkern, übernehmen können wird, um seine Ziele zu erreichen.

 

 

Genaues wissen wir natürlich erst in der nächsten Woche, beziehungsweise rechtzeitig zu Ubisofts E3-Pressekonferenz. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt der große Troll-Moment von Ubisoft und es ist ein Spiel um eine Hundestaffel einer römischen Legion im damaligen Londinium :rofl:

 

Bin mal gespannt um was es genauer geht und wer der Hauptcharakter wird. Und stark von Ubi, dass sie nicht rumeiern und erstmal abstreiten sondern noch so nen Teaser raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht erwartet das sie da die Leaks bestätigen...interessant.

Mal schauen, WD2 liegt hier noch kaum gespielt weil ich mit anderen sachen beschäftigt bin...aber wird definitiv noch nachgeholt.

Ansonsten mal abwarten was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt auf das Spiel. Hoffe es wird nicht wieder so ein Hipster Mist wie Teil 2.

Damals haben alle über aiden gemeckert... Aber Marcus geht echt gar nicht. Während ich Teil 1 verschlungen hatte, musste ich mich durch den zweiten quälen 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.