Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Rocksteady - Nächstes Spiel der Batman: Arkham-Macher wird nicht auf der E3 gezeigt

Recommended Posts

5278177u1j6j.png

 

Wie Entwickler Rocksteady bekannt gegeben hat, wird das Studio nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein. An welchem Projekt auch immer das Studio nach dem mittlerweile auch vier Jahre alten Batman: Arkham Knight auch immer arbeiten mag, wir werden uns wohl noch eine Weile gedulden müssen, ehe wir den Titel zu Gesicht bekommen.

 

Das zumindest verriet das Creative Director Sefton Hill via Twitter:

 

 

"Hi ihr alle! Einige von euch haben uns gefragt, also wollen wir, dass ihr von vorneherein wisst, dass Rocksteady Games in diesem Jahr nichts auf der E3 zeigen wird. Wir werden sie uns als Fans anschauen und in London bleiben, wo wir fleißig an unserem nächsten großen Projekt arbeiten. Genießt die Show!"

 

Rocksteady Games gelangte vor allem durch die hervorragende Batman: Arkham-Reihe Bekanntheit, die dem Dunklen Ritter ein ebenso düsteres wie beeindruckendes spielerisches Denkmal setzte. Seit der Veröffentlichung von Arkham Knight arbeitet das Studio an einem neuen Titel, von dem es einmal hieß es könnte ein (geleaktes) Harry Potter-Game sein, ein Superman-Spiel, ein neuer Batman-Titel, oder sogar ein Suicide Squad-Game, in dem man in Destiny-Manier in der Rolle selbst kreierter Schurken mit Freunden für Chaos sorgen könnte.

 

Was oder ob auch nur eines dieser Gerüchte stimmt (Superman wurde indes bereits dementiert), werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.

 

Vielleicht ja sogar zur gamescom? Würde ich zwar nicht drauf wetten, aber wer weiß...?

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade, bin ja schon sehr gespannt an was die da aktuell werkeln. 

 

Die Batman Reihe habe ich sehr sehr gern gespielt, das Freeflow Kampfsystem gehört zu meinen Liebsten und wird hoffentlich wieder aufgegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch null erwartet.

Zwar schön das sie so mögliche hoffnung usw runterschrauben aber es nervt halt nicht zu wissen was abgeht.

Die haben so ne geniale basis mit Arkham Knight und niemand scheint was damit zu machen.

WBM ist da auch sehr still, von denen erwarte ich übrigens aber auf der E3 auch nichts.

 

Als DC comics fan habe ich die letzten paar jahre immer wieder gehofft und mich selbst gehypt, nur um dann enttäuscht zu werden weil weniger als null kam.

Das ist meine eigene schuld aber ich will mich generell nicht mehr hypen bei so events und will da eher nichts erwarten denn dann wird man meist auf den boden der tatsachen geholt.

Auf alle fälle gut das sie da so rauskommen und sagen das man nichts erwarten soll.

 

Ist mir dann doch lieber als nichts zu sagen und sich komplett in stille zu hüllen.

So wirkt es besser imo denn wenn ich mir anschaue was man bei WBM macht dann ist das schon ein wenig "nerviger".

 

Da wurden in den letzten monaten immer wieder sachen gepostet die man durchaus als "teaser" ansehen könnte.

Shirts die sehr aussahen wie ein Court of Owls logo, bei einer halloween party trugen ein paar der entwickler Court of Owls masken usw.

 

Ich versuch da meine "vorfreude" gering zu halten und nichts zu erwarten, aber diese kleinen "teaser" machen mich halt dennoch hungrig weil ich riesen fan der Batman Court of Owls story bin und Arkham Origins mein persönlicher favorit der reihe ist.

Insofern hoffe ich auf eine Ankündigung eines Batman Court of Owls spiel, was durch diese Teaser verstärkt wird...aber ich will nicht denn falls nichts kommt bin ich von der ganzen E3 enttäuscht und das will ich auch nicht.

 

Um eine lange geschichte abzukürzen...schön das sie gleich sagen das man nichts erwarten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.