Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

THQ Nordic - Kündigt drei Spiele in den nächsten Tagen an

Recommended Posts

thq-nordictnpkr.jpg

 

Wie Publisher THQ Nordic angekündigt hat, wird man in den nächsten drei, den zur E3 führenden, Tagen drei neue Spiele enthüllen. Dies passiert im Rahmen des The THQ Nordic 3 on 3-Showcase, der heute beginnt.

 

Zwar gibt es keinerlei Details zu den noch unangekündigten Spielen, wir wissen aber, dass das erste bereits heute um 16 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden soll. Der zweite Titel folgt am morgigen Donnerstag, dem 6. Juni, um 20 Uhr und der dritte am Freitag, dem 7. Juni zur gleichen Zeit.

 

THQ Nordic besitzt zur Zeit zahlreiche unterschiedliche Lizenzen, mit denen sie arbeiten könnten. Darunter natürlich Darksiders, wovon gerüchteweise ein neuer Ableger vorgestellt werden soll, aber auch die kultige Shooter-Marke TimeSplitters oder das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur.

 

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Was würdet ihr euch wünschen?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne coole sache, mal schauen was da kommt.

Finds aber etwas schade das so viele noch vor der E3 ihre projekte ankündigen usw.

Klar kann es sein das sie bei der E3 untergehen aber trotzdem.

Ich bin ja sowieso überall während der E3, schau mir jede kleine news usw an um alles im blick zu haben...also würde mir da nichts entgehen.

Aber ich kann verstehen wieso manche da etwas besorgt sind und sich sagen das es besser wäre ihre spiele vor der E3 zu bringen wenn der hype für games im allgemeinen zunimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Das erste ist schon mal SpongeBob... .. 

Ist noch Luft nach oben 😁

Was haben die nur mit SpongeBob...war da irgendein spiel gut?

Ein wenig enttäuschend aber hey, besser als wenn man am letzten tag auf was großes hofft und das bekommt. XD

Mal schauen ob die anderen Ankündigungen besser oder schlechter werden.XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dante182 und ich habe gedacht, wer zum teufel will denn den sch..dreck haben. man träumt von tollen alten marken und bekommt spongebob. dann heißt es ein neues darksiders kommt und man träumt von darksiders 4, aber stattdessen gibts top down diablo-klon.

 

für mich schon 2 von 3 eine dicke niete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Commander2563:

@Dante182 und ich habe gedacht, wer zum teufel will denn den sch..dreck haben. man träumt von tollen alten marken und bekommt spongebob. dann heißt es ein neues darksiders kommt und man träumt von darksiders 4, aber stattdessen gibts top down diablo-klon.

 

für mich schon 2 von 3 eine dicke niete.

Also ich für meinen Teil stehe auf Diablo - Klone 😃 Am Meisten natürlich auf Diablo, aber solange da diese schwere Phase derzeit zu überbrücken ist, sind mir die Klone sehr willkommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.