Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Dirk Sperling

Ubisoft - Erwartet Playstation 4 Release im November 2013

Recommended Posts

Assassin’s Creed 4: Black Flag Entwickler Ubisoft erwartet einen Release der Playstation 4 und der "Xbox720" im November 2013. Doch warum das? Bekanntlich soll Assassin’s Creed 4: Black Flag für PS3, Xbox360, Wii U und PC am 29. Oktober 2013 erscheinen. NextGen Versionen des Spieles sind ebenfalls geplant, haben aber noch keinen Release Termin. Jetzt bringt aber Ubisoft in Form von Creative Director Jean Guesdon etwas Licht ins Dunkel. Bei einem Videointerview zum Spiel gab Guesdon auf die Frage: Ob es denn zu einer Verzögerung zwischen "allen Versionen" kommen würde zu verstehen: "Sie werden alle zur gleichen Zeit ausgeliefert". Erwartet also Ubisoft die PS4 und die "Xbox720" zeitgleich zum Release des Spieles Assassin’s Creed 4: Black Flag? Oder meinte Guesdon nur die Versionen der aktuellen Geräte? Die besagte Stelle findet ihr im Video bei Minute 5:42.

mt66Mnl5_4U

Sie werden alle zur gleichen Zeit ausgeliefert". Erwartet also Ubisoft die PS4 und die "Xbox720" zeitgleich zum Release des Spieles Assassin’s Creed 4: Black Flag. Das glaube ich nicht, da würde ja sony und microsoft miteinnader reden. Was ein schwachsinn.

Ob Wahrheit oder nicht ,der Gute wird von Sony bestimmt erstmal gleich gerüffelt. So ein Trottel :frusty:

Entweder das oder Sony will, dass manchmal etwas durch sickert. Immerhin haben wir uns das ja schon gedacht. :D

Ja mag auch sein,haste recht. Aber auch der nicht gerade clevere Widerspruch zwischen dem AC4-Release und seiner ps4Launch-Aussage.der bekommt wahrscheinlich von Sony UND Ubisoft eins übergebraten :wacko:

Ob Wahrheit oder nicht ,der Gute wird von Sony bestimmt erstmal gleich gerüffelt. So ein Trottel :frusty:

Entweder das oder Sony will, dass manchmal etwas durch sickert. Immerhin haben wir uns das ja schon gedacht. :D

Ja mag auch sein,haste recht. Aber auch der nicht gerade clevere Widerspruch zwischen dem AC4-Release und seiner ps4Launch-Aussage.der bekommt wahrscheinlich von Sony UND Ubisoft eins übergebraten :wacko:

Stimmt ^^ Alles Plappermäuler :rolleyes:

Also wenn das heißt, dass Assassins Creed 4 gleichzeit für PS3, PS4, X-Box360 und 720 erscheint, dann müssten ja theoretisch beide Konsolen gleichzeitig am 29.10.2013 erscheinen bzw. beide vorher schon vorhanden sein.

Aber auch auch wenn die neuen Konsolen nach dem 29.10.2013 erscheinen müsste die Aussage bedeuten, dass beide Konsolen zeitgleich rauskommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wenn zb die PS4 am 17.11.2013 erscheint und die X-Box erst am 02.12.2013, das die dann bis zum 02.12.2013 warten um AC4 auf der PS4 zu veröffentlichen.

Fragen über Fragen :D

Ein Release kurz vor dem 29.10.2013, auch wenn ich mir das noch nicht vorstellen kann, würde mir sehr zu Gute kommen, da ich am 16.10 Geburtstag habe :-P

Sony wollte und will die PS4 FRÜHER verkaufen als die xbox .nicht nur früher präsentieren sondern auch VERKAUFEN!...also geh ich davon aus (unabhängig von der oberen Aussage),dass Sony dies auch irgendwie schafft. Schließlich sollte sie ja auch viel früher gefertigt werden da Sony doch nen sichtlich zeitvorsprung hat.wie soll MS den Rückstand rein von der Fertigung der konsole her wieder aufholen ? Sony ist schlicht früher dran als MS...die können gar nicht ZEITGLEICH gelauncht werden.

Sony wollte und will die PS4 FRÜHER verkaufen als die xbox .nicht nur früher präsentieren sondern auch VERKAUFEN!...also geh ich davon aus (unabhängig von der oberen Aussage),dass Sony dies auch irgendwie schafft. Schließlich sollte sie ja auch viel früher gefertigt werden da Sony doch nen sichtlich zeitvorsprung hat.wie soll MS den Rückstand rein von der Fertigung der konsole her wieder aufholen ? Sony ist schlicht früher dran als MS...die können gar nicht ZEITGLEICH gelauncht werden.

Sehe ich genauso. Man hat noch nix von der Box gehört oder gesehen. Wie wollen die das in der kurzen Zeit schaffen.

Ich denke nicht, dass die das so Top Secret halten können. Irgendwas würde auch da durchsickern. ;)

Also heißt das folglich, dass die PS4 auch 2013 in Europa erscheinen wird. Es war doch immer die Rede, dass der Release 2013 nur für Japan und die USA stehen und wir Europäer bis zum Frühjahr 2014 warten sollten.

Ich glaube der labert nur müll weil er nidht sicher war was er darauf sagen soll xD

Der hätte ja auch sagen können, dass er darüber noch keine Infos hat oder nichts sagen darf usw.

Ich glaube der labert nur müll weil er nidht sicher war was er darauf sagen soll xD

Der hätte ja auch sagen können, dass er darüber noch keine Infos hat oder nichts sagen darf usw.

Ja, aber so eine Aussage sorgt natürlich für mehr Gesprächsstoff... wie man sieht.

Auch "negative" Werbung ist und bleibt schlussendlich immer Werbung :huh: