Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

img_0293kosan.jpg

 

Was erwatet uns zur E3 2019? Im Video seht ihr einige Titel die zur E3 erscheinen könnten. Haut aber gerne ordentlich in die Kommentare was ihr denkt was noch erscheint, oder was ihr gerne sehen würdet. 

 

 

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich das endlich was von Beyond Good and Evil 2 gezeigt wird . Cyberpunk 2077 & Fifa 20 werden beide Interessant bin gespannt ob sie den Karrieremodus mal sich richtig vorgenommen haben ?

Hoffe auch auf Elder Scrolls 6 & Starfield,  vielleicht bekommen wir paar kleine happen zu sehen ? 

Und natürlich was macht die Konkurrenz - welche Infos gibt Microsoft zur Next Gen bekannt ? 

 

Bald geht es los .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Christian Streich:

Freue mich das endlich was von Beyond Good and Evil 2 gezeigt wird . Cyberpunk 2077 & Fifa 20 werden beide Interessant bin gespannt ob sie den Karrieremodus mal sich richtig vorgenommen haben ?

Hoffe auch auf Elder Scrolls 6 & Starfield,  vielleicht bekommen wir paar kleine happen zu sehen ? 

Und natürlich was macht die Konkurrenz - welche Infos gibt Microsoft zur Next Gen bekannt ? 

 

Bald geht es los .....

Elder Scrolls 6 und Starfield werden keinen Auftritt haben auf der E3.

Laut Bethesda ist es dafür noch tu früh. 

Schenkt man Berichten von Insidern glauben, dann soll besonders die Entwicklung von Starfield gerade sehr problematisch und auch chaotisch sein. Das Problem ist die völlig veraltete Engine, an der Bethesda aber weiterhin festhält. Außerdem sollen die Verantwortlichen immer noch keine genaue Idee über das genaue Konzept des Spiels haben.

 

 

Ich persönlich glaube, dass es eine eher ruhigere E3 wird, wo eher die Spiele konkret abgehandelt werden, die sowieso schon bekannt sind. Also Cyperpunk, Doom Ethernal, Dying Light 2 usw.

 

Am Spannensten dürfte Microsoft sein, weil da wohl erste Happen zu Next Gen Spielen gezeigt wird wie Halo Infinite und Fable 4.

 

Ansonsten wird es wohl so wie die E3 2012, als auch deutlich spürbar war, dass alle Studios ihre kommenden Spiele unter Verschluss halten, weil deren Produktion schon voll auf Next Gen ausgerichtet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich gestehen, dass ich bock auf die MS Konferenz habe.

Irgend wie bin ich heiß auf den Konsolenkrieg und was da auf uns zukommt.

Vor allem ist es immer spannend zusehen, welche Gerüchte am Ende stimmen.

 

Heute geht es mit Stadia los. Auch das wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft wird mit Sicherheit sehr interessant, die werden das Ruder an sich ziehen, weil sie quasi der einzige Big Player auf der E3 dieses Mal sind. Da wird es sicher einiges Geiles zu sehen geben.

 

Die neue Hardware wird auch interessant, bin schon gespannt was da auf uns zu kommt.

 

Bei mir steht fest, ich bin für alles zur E3 bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wurden die meisten geilen neuen Third Party Spiele auf der Microsoft PK gezeigt, daher freue ich mich auf diese am meisten.

Infos zu meinen Sony Most Wanted‘s kann ich ja leider nicht erwarten :D

Und bin sehr auf die Nintendo Direct gespannt, vor allem der neue Smash Fighter der angekündigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie jedes jahr gehypte, aber wie schon oft gesagt in erster linie wegen dem zeug was uns blind trifft.

Spiele die im stillen entwickelt werden und von denen wir keine ahnung bisher haben.

Ist immer wieder eines was ich als highlight ansehe.

Natürlich aber auch die spiele von denen wir wissen das sie in entwicklung sind und wo man zum ersten mal material sehen wird/könnte.

 

Auch wenn ich es oft sage, ich bin schon etwas aufgeregt was WB bringt denn obwohl ich mich nicht selbst enttäuschen will mit hoffnungen usw ist ein teil von mir schon in erwartung eines neuen Batman spiel.

Man liest immer wieder etwas wie jetzt das durch amazon platzhalter von WB 8 spiele vorbereitete werden für release, da denkt man dann schon das vielleicht eines das ist was ich mir erhoffe.

 

Aber am ende bleibt einem halt nur abzuwarten.

Sony wird mir schon etwas fehlen um ehrlich zu sein, das sie so komplett ohne irgendwas ankommen während der E3 fühlt sich falsch an.

Auch dieses eigene kleine showcase show scheint momentan nicht geplant zu sein, also ja es ist irgendwie ein falsches gefühl das Sony da während der E3 keine präsenz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.