Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[Leak] Borderlands 2 - Kostenloser DLC bereitet auf Borderlands 3 vor

Recommended Posts

borderlandsufjgw.jpg

 

Nachdem es diesbezüglich bereits einige Gerüchte gab, scheint ein Leak via Steam zu belegen, was bisher nur zu hoffen war: Denn offenbar bekommt der Loot-Shooter Borderlands 2 einen kostenlosen DLC spendiert, der eine Brücke zu dem in diesem September erscheinenden Nachfolger schlagen wird.

 

"Commander Lilith & The Fight For Sanctuary", so der Name der Erweiterung, wird laut der offiziellen Beschreibung auf Steam (die natürlich mittlerweile wieder offline genommen wurde, aber für immer in Form von Screenshots erhalten bleiben wird) neue Gebiete, neue Bosse, neuen Loot und eine neue Tier-Stufe jenseits von Legendär bieten.

 

"Kehre für ein neues Abenteuer zum preisgekrönten Loot-Shooter zurück, das die Bühne für das kommende Borderlands 3 bereitet. Sanctuary wird belagert, die Vault-Karte wurde gestohlen und ein giftiges Gas infiziert Pandora. Bekämpfe neue Bosse, erkunde neue Zonen, erhalte neue Beute (einschließlich einer völlig neuen Tier-Stufe über Legendär) und schließe dich Lilith und den Crimson Raiders an, um es mit einem gestörten Bösewicht aufzunehmen, der den Planeten beherrschen will.", hieß es etwa.

 

 

Neue Spieler werden sich zudem für den DLC direkt auf Stufe 30 befördern können, während sich Veteranen darüber freuen dürfen, dass der Levelcap auf 80 angehoben wurde.

 

Zudem könnt ihr euch folgend über einige neue Screenshots freuen:

 

tx9zX1u.jpg

1pLhfOh.jpg

WuiziDI.jpg

RzoaK7Q.jpg

j9ZyfHn.jpg

d2Ca1N9.jpg

 

Es bleibt uns an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass der DLC bisher noch nciht offiziell angekündigt oder die vorliegenden Informationen bestätigt wurden. Wir sollten diese Meldung demnach noch als Gerücht behandeln.

 

Es wird zur Zeit davon ausgegangen, dass wir im Rahmen der E3 neue Informationen zu Commander Lilith & The Fight For Sanctuary bekommen werden.

 

Und ist es nicht ein ganz wundervoller und seltsam passender Zufall, dass in diesem Monat die Borderlands: The Handsome Collection Teil des PlayStation Plus-Line-ups ist?

 

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

 

Quelle

Borderlands: The Handsome Collection Packshot
Borderlands: The Handsome Collection
2K Games
Gearbox
2015-03-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Und ist es nicht ein ganz wundervoller und seltsam passender Zufall, dass in diesem Monat die Borderlands: The Handsome Collection Teil des PlayStation Plus-Line-ups ist?

Das nenn ich mal schlauen Fan Service vom allerobersten Regal😎

 

Zuerst das Remaster von Borderlands 1 In 4k 

Parallel dazu für die Handsome Collection 4 k Support

Dann Borderlands Handsome Collection im PS Plus

 

Und als krönender Abschluss dann auch noch nen kostenlosen Story DLC mit Erhöhung des Lvl Caps , der zu Borderlands 3 aufschließt:knien:

 

Mich hatten sie schon mit Borderlands 1 Für die PS4🙈

Hab gestern auch schon angefangen einige Trophäen zu erspielen, um mir doch noch die Platin für Borderlands2 zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mit Borderlands 2 einfach nicht warm, nach 2 Stunden hatte ich irgendwie absolut keine Lust mehr...

Gut nach 2 Stunden kann man sich bei einem Spiel dieses Kalibers eigentlich kaum eine Meinung bilden, aber irgendwie wollte der Funke einfach nicht überspringen 

Vielleicht versuche ist es mal wieder in den nächsten Wochen, ist ja Sommerpause und vor September kommt auch nichts gescheites

 

Der DLC hier ist aber ganz großes Kino, das habe ich so in der Form noch nie gesehen und dass es im PS Plus ist ist auch kein Zufall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das ja im PS+ Thread schon angedeutet gehabt. Die neue Tier-Kategorie wird wohl die "Rainbow" sein - der Waffenherstellernamen ändert fließend die Farbe beim auswählen und der Strahl wenn diese am Boden ist auch. Die Info hatte ich glaube ich von SupMattos YT Channel (oder das war vom Puma, ich weiss es nimmer). Aber mit dem Levelcap ist sehr schön - jetzt kann ich meinen OP8 Mechromancer noch mehr OP machen und die letzten fehlenden Skills für nen Traumbuild aktivieren.

 

BL2 werde ich aber whol nicht mehr platiniert bekommen, kriege diese "Level 1 Herausforderungen" Trophäe net hin :D

 

PS: Ich behaupte die Releasen das während der E3-Show, kommt der Randy und sagt "Oh by the way..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Roflk1ll3r:

BL2 werde ich aber whol nicht mehr platiniert bekommen, kriege diese "Level 1 Herausforderungen" Trophäe net hin :D

Hab ich auch gedacht, habe noch so ca 10-12 offen.

Die Shotgun und Rocket Launcher Herrausforderungen nerven. Besonders weil ich mit meinem Lvl 56 Char Bis Lvl 56 so gut wie keinen einzigen Schuß mit beiden abgefeuert hatte.

Da ich aber noch ca 30 Nebenmissionen offen habe für die andere schöne Trophäe(alle Nebenmissionen) sollte das demnächst mal klappen...

Hoffentlich bevor Teil 3 rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das HD Paket installiert und kurz angezockt. Shit, ich war doch recht schnell wieder drin (spiele borderlands solo), dabei dachte ich, das zieht mich nicht nochmal so in seinen bann :whistling:

Naja wird borderlands 3 wohl gekauft.

Netter Nebeneffekt: Die Stimme von Jack ist die gleiche wie von Rick von Rick and Morty 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.