Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #235 - Wir sind Stadia Founder!

Recommended Posts

podcast_banner_daddel_gebabbel_2019.jpg

 

Daniel und Jan reden über so viele tolle Sachen und streuen immer wieder ihre Meinungen, Gerüchte oder sonstige Informationen zur E3 in die gesamte Folge. Alles andere findet ihr in den Timecodes.

 

Beginn - 00:09:55 Intro aka Sonic, Borderlands und Sonic.

 

Thema

00:09:55 - 00:51:18 Playdate - Handheld mit der Kurbel & Vom Gameboy bis Switch - unsere Erfahrungen

 

News

00:51:18 - 01:22:57 Google Stadia Connect

01:22:57 - 01:40:01 Death Stranding Trailer/Eindrücke/Meinung

01:40:01 - 01:51:18 EA Play 2019 Line-Up

01:51:18 - 01:57:07 PlayStation Productions

01:57:07 - 02:02:35 Neues FromSoftware Spiel mit George R. R. Martin?

02:02:35 - 02:07:55 Watch Dogs Legion

 

Spiele

02:07:55 - 02:25:33 Blood & Truth

02:25:33 - 02:33:33 Very Little Nightmares

 

02:33:33 - 02:48:20 Feedback

02:48:20 - 03:17:23 Was habt ihr zuletzt gespielt? Mit dem Special Switch Part

03:17:23 - 03:36:45 Was habt ihr zuletzt gesehen?

03:36:45 - Ende Verabschiedung mit dem Nachgespräch

 

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VCTU2CUX74PD

 

Kontakt zu uns:

 

Podcast Account auf...

Twitter: @DaddelGebabbel

Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

 

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )

Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:

 

 

Wir sind auch auf Spotify:

Spotify

 

Oder der Direktlink:
Daddel Gebabbel #235 - Wir sind Stadia Founder!

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 319 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Daddel Gebabbel Team,

 

ich habe die Folge noch nicht fertig gehört, aber fand Euer Stadia-Gebabbel sehr interessant. Aufgrund Eures Berichtes habe ich mir auch die Founder Edition zugelegt. Was mich hier sehr überrascht hat, ist, dass Destiny 2 beigelegt wird. Wenn ein kompetitiver First Person Shooter auf Stadia gut läuft, dann können auch alle anderen Spiele auf Stadia funktionieren.

Ergo ist Destiny 2 das perfekte Demo um zu zeigen, dass Latenzen kein Problem darstellen und Stadia eine ernstzunehmende Alternative zu den klassischen Konsolen ist.

 

Daher absolute Hochachtung an Google, dass die von Ihrem System so überzeugt sind und mit einem solchen Titel starten. Ich habe eher mit einem Starttitel wie "Life is Stange" oder "What Remains of Edith Finch" gerechnet, die keine besonderen Anforderungen an die Latenz stellen. 

 

Daher glaube ich, dass es im November einen wirklichen Knaller geben könnte, der vielleicht die Konsolen-Industrie revolutionieren wird.

 

Macht weiter so, Ihr seid genial!

 

Viele Grüße

Ingo

 

PS #janhatrecht: Ich habe rein zufällig auch den LG C8... Ist ein geiles Teil! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat man dann die geeigneten Plattformen für einen Vergleich! Ich bin mal gespannt auf die 4K-Auflösung und die Frames. AFAIK war Destiny 2 für die PS4 Pro "nur" mit 30 FPS. 

Wenn sich das Spiel bei Stadia genauso wie auf einem PC anfühlen sollte, wozu bräuchte man dann noch einen "lauten" Spiele Rechner?

Google hätte auch jederzeit die Möglichkeit die Konkurrenz mit der Rechenleistung zu übertrumpfen... Ich wette, dass bei Stadia die Rechenleistung, nach erscheinen der PS5, noch einmal "angepasst" wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.