Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Angebot] Amazon - Sony PlayStation Days of Play-Angebote (07.-17. Juni)

Recommended Posts

daysofplay8jjz9.jpg

Ab heute findet auf Amazon alle möglichen Angebote rund um das Thema PlayStation 4. Grund hierfür sind Sonys Days of Play, die wie in jedem Jahr auch in diesem mit zahlreichen Aktionstiteln eure Geldbörsen erleichtern wollen.

Die Angebote sind ab sofort und bis zum 17. Juni gültig.

Folgend findet ihr die komplette Auswahl:

Hardware:

Software:

Zubehör

Jeder DualShock 4 für 39,99 €

PlayStation Plus

~ Ist etwas für euch dabei? ~

Alle Angebote findet ihr hier auf Amazon

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir beim Media Markt in Wien Mitte nen zweiten Controller geholt, weil mein aktuell 1 Monate alter schwarzer DS4 schon verreckt ist (rechter Stick zuckt herum).

Spiele werden auch noch geholt über Amazon mit Detroit um 15€ und BFV um 20€. Kann man glaube ich nix falsch machen.

Edit: Geil, Detroit ist schon ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diese Strategie von Sony nicht. Bei Amazon wie auch im PSN Store wird mit "Days of Play" geworben. Aber im Store sind die Produkte im Schnitt um 10 EUR teurer, warum? Wenn man so eine Aktion fährt, sollten die Preis, meiner Meinung nach, schon identisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die store games noch deutlich teurer sind als die disc versionen.

Das versteh ich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer neuen Controller braucht, bei Otto mit Neukundenrabatt 17 Euro und 5% für 20Euro zu haben, in allen Farben

Und das Mega VR + Kamera + 5 Spiele kostet mit den Rabatts etwad mehr als 200 Euro, soll ich mir das Ding gönnnen? Was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe wieder mal mein PS Plus um ein Jahr verlängert, wie eigentlich jedes Jahr bei den Days of Play Angeboten.

Zu den Preisen: Ich weiß es nicht, aber ich denke mal, dass bei den Store Preisen der Faktor Accountsharing immer noch eine Rolle spielt. Und dann kriegen eben 2 Personen das Spiel bzw. kostet es die Hälfte. In Wirklichkeit werden das richtig viele Leute machen und dementsprechend ihre Games im Store kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Ist ja leider immer der Fall, dass es im store teurer ist. Neues spiel zu release bei media markt/saturn 55-59€,  ps store 69,99€.

Tja, und trotzdem schreien die Leute nach wie vor nach digitalen Games, und Konsolen ohne "unnötiges" Laufwerk.:thumbsup:

Man stelle sich nur mal vor welche Game Preise angeschlagen werden, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht...

Von der dann einbetonierten Preisstabilität rede ich besser erst gar nicht...:wakko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Memati42:

Wer neuen Controller braucht, bei Otto mit Neukundenrabatt 17 Euro und 5% für 20Euro zu haben, in allen Farben

Und das Mega VR + Kamera + 5 Spiele kostet mit den Rabatts etwad mehr als 200 Euro, soll ich mir das Ding gönnnen? Was meint ihr

Das ist ganz gut ... nur den Neukundenrabatt gibt es erst ab einem Bestellwert von 40 € ... Nur als Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag