Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Ghost Recon: Breakpoint - "Wir sind Wolves"-Trailer stellt Antagonisten vor

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

Ubisoft stellt in einem neuen Trailer die Widersacher der "Ghost"-Einheit, die sogenannten "Wolves" im FPS Ghost-Recon: Breakpoint vor. In die Hauptrolle der berüchtigten "Wolves"-Bande schlüpft kein geringerer als Schauspieler Jon Bernthal, den die Serien-Fans von HBO's The Walking Dead, oder aus der Netflix-Marvel-Serie The Punisher kennen dürften. Dazu heißt es:

 

"Mit Zähnen und Klauen haben die Wolves, deine abtrünnigen, ehemaligen Waffenbrüder, das Auroa Archipel und dessen fortschrittliche Technologien an sich gerissen. Sie kennen das Gebiet und sie kennen dich: Du bist ihre Beute."

 

 

Erscheinen soll Ghost Recon: Breakpoint am 4. Oktober diesen Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Trailer fand ich es extrem interessant, weil es nach einem harten, down to earth Shooter mit leichten Survival-Elementen aussah. Dann sah ich folgendes Video und habe absolut keine Lust mehr auf das Spiel:
 

 

Ich habe keine Lust hauptsächlich gegen diese Dronen zu kämpfen und habe mir mehr menschliche Gegner erhofft. Vielleicht ist es am Ende ja doch ausgeglichener, aber ich bin nun skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.