Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

They Are Billions - Im Juli auch für die PS4 erhältlich

Recommended Posts

theyarebillionsps4miojdy.jpg

 

Das vorzeige Studio BlitWorks, die eine große Liste an Referenzen vorzuweisen haben in puncto Spiele-Ports (WarGroove, Salt & Sanctuary, Amnesia Collection) werkeln derzeit an einer PS4-Umsetzung das für den PC erschienenen Zombie-Strategiespiels They Are Billions. Zum Spiel heißt es: "They Are Billions ist ein Steampunk-Strategiespiel, das auf einem postapokalyptischen Planeten spielt. Baue und verteidige Kolonien, um gegen die Milliarden von Infizierten zu überleben, die versuchen, die wenigen noch lebenden Menschen zu vernichten. Kann die Menschheit eine derartige Zombie-Apokalypse überleben?"

 

Einen genauen Release-Termin haben die Verantwortlichen zwar noch nicht bekannt gegeben. Diesen aber auf den bevorstehenden Juli eingegrenzt. Zudem gibt es einen Ankündigungstrailer zu sehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Pulverblitz:

Sieht irgendwie lustig aus, hat das wer aufm PC gespielt?

Selbst noch nicht. Aber einiges an Gameplay unter anderem bei Rocket Beans gesehen.

 

Prinzipiell ein ziemlich cooles Spiel. Die Wertungen von 80-85% auf Steam spricht auch für sich. Ich selbst behalte es im Auge.

 

Bewusst sein sollte man sich aber das es auf Steam nach wie vor ein Early Access ist. Was für mich vor allem die Frage nach dem Preis und dessen Rechtfertigung aufwirft, sollte dieser höher sein als auf Steam.

 

Ich denke nämlich nicht das es auf Playstation als solches beworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.