Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Beyond Good & Evil 2 - Neues Gameplay Material & Konzeptzeichnungen veröffentlicht

Recommended Posts

beyond-good-and-evil-y6r28.jpg

Ubisoft und das Entwicklungsteam von Beyond Good and Evil 2 hatten vor einigen Tagen ihren "Space Monkey Report #5 Live-Stream" (wir berichteten) und haben dort einige neue Gameplay-Details und Konzeptzeichnungen für den lang erwarteten Titel vorgestellt.

Die Zeichnungen und das Gameplay Material sollen dabei offensichtlich darüber hinwegsehen, dass der Entwickler nicht auf der E3 vertreten sein wird. 

Außerdem gab es neue Informationen zur Geschichte:

"In dem Universum ist jeder ein Klon. Hybride entstehen durch die Kreuzung menschlicher und tierischer DNA. Eine Gruppe von Klonen sind Hybridaffen, die verwendet werden, um ein wertvolles Mineral namens Diwalit zu gewinnen und zu sammeln.

Das Sammeln dieser Ressource ist jedoch sehr gefährlich, da sie entsteht, wenn Meteoriten auf einen Planeten mit Schwefelfeldern wie Naraka treffen. Was noch schlimmer ist, ist, dass es extrem zerbrechlich ist und nur etwa 15 Sekunden hält, wenn es nicht gesammelt und konserviert wird.

Diese Sklavenhybriden werden als "Kanonenfutter" verwendet, um diese Ressource mit begrenztem Schutz durch und für die Chimera Corporation zu sammeln, und wenn sie ihre Quote nicht erfüllen, werden sie nicht wieder in die Sicherheit ihrer Schiffe aufgenommen und dem Tod überlassen."

Hier ist der komplette Livestream:

bar-scene-1559756646600.jpg

clone-line-1559756646569_1280w.jpg

clone-monkey-1559756646564_1280w.jpg

close-up-1559756646596.jpg

deveilte-statue-1559756646581.jpg

hybrid-slaves-1559756646579.jpg

mamago-1559756646603.jpg

mammago-again-1559756646604.jpg

naraka-1559756646576.jpg

Vielen Dank @BiGBuRn83 für den Hinweis

Quelle: ign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein auf und ab, das beschreibt den aktuellen Entwicklungsstand am besten. Anfangs freute ich mich, das endlich ein Nachfolger des genialen (aber leider von der masse verschmähten) Erstlings erscheint. Danach war ich von dem Affen-Gedöns und ersten Gameplay Material bitter enttäuscht. Plötzlich erschienen zwei ein Teaser Render-Video welche mich aus den Socken hauten. Nun folgt wieder eher belangloses Gameplay-Gesülze. Keine Ahnung ob das Spiel genial oder ein Flop wird ?(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl, dass dieses Spiel wohl nicht den erhofften Erfolg bringen wird und sich die Entwickler dort bei weitem übernehmen.

Ich rechne auch erst mit einem Release frühestens Ende 2020 und parallel zu der Next Gen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag