Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Star Wars Jedi: Fallen Order - 13 minütiges Gampeplay Material veröffentlicht

Recommended Posts

starwarsjedibannerneuetj07.jpg

 

Publisher Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment haben fast 14 Minuten Gameplay Material zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Das Filmmaterial wurde auf der EA Play 2019 in Hollywood präsentiert.

 

Der Protagonist Cal Kestis, ein junger Padawan, ist auf dem Planeten Kashyyyyk, welches vom Imperium versklavt wurde, um seine Ressourcen auszuschöpfen. Seine Aufagbe besteht darin die Wookies zu befreien.

 

In dem storybasierten Action-Adventure verfolgt man das Geschehen aus der Verfolgerperspektive. Die Handlungsmöglichkeiten des Spielers sind groß. So kann man u. a. Wandläufe, Springen, Klettern, über schmale Wege balancieren oder Doppelsprünge ausführen. Die Welt wirkt dabei linear.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order wird unter anderem für PlayStation 4 am 15. November erscheinen.

 

Von offizielle Seite heißt es:

 

Zitat

Das Imperium wird erst ruhen, wenn alle Jedi in der Galaxis ausgelöscht sind. Du bist als junger Padawan auf der Flucht, und die Chancen stehen gegen dich – aber die Macht ist mit dir. Entdecke die Jedi-Fähigkeiten, die du beherrschen musst, um zu überleben. Werde ein Jedi – am 15. November 2019.

 

Sehen Sie sich das Filmmaterial unten an.

 

 

Quelle: gematsu

Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eigentlich ganz gut aus muss ich sagen, so zwar nichts neues oder besonderes vom Gameplay her, aber das muss es ja auch nicht zwingend, obwohl das Lichtschwert als Taschenlampe zu nutzen hat schon was :D

Allgemein sieht es aus wie Sekiro im Star Wars Universum und Sekiro fand ich mega :)

Hier wird es aber definitiv verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, dafür ist Star Wars zu populär als dass es einen schweren Schwierigkeitsgrad hat... 

Bin da jetzt nur auf das Gameplay eingegangen 

 

Der Charakter gefällt mir jetzt nur nicht so wirklich, aber vielleicht wird es ja eine gute Story, dann ist das nicht weiter schlimm

 

Dieses hier ist eh erstmal eine Alpha Version, aber so ähnlich habe ich es auch erwartet

 

Die Entwickler sollten sich das mit dem Release aber nochmal überlegen, weil es kommt eine Woche nach Death Stranding raus und da wird es schwer werden sich zu verkaufen wenn Death Stranding so erfolgreich ist wie es gehypt wird, also ich würde es mindestens 2-3 Wochen später auf den Markt bringen um maximalen Gewinn rauszuholen, aber wer bin ich schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Die Entwickler sollten sich das mit dem Release aber nochmal überlegen, weil es kommt eine Woche nach Death Stranding raus

Respawn fürchtet keine Release-Konkurrenz - niemals. Sollen sich doch die anderen umorientieren. Hat bei Titanfall 2 doch schonmal super nicht geklappt 😋

 

Mir gefällt das Gameplay, sieht nach unterhaltsamen 8-12 Stunden aus.und dass die Jungs gute SP können, haben sie ja mit TF2 schon bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich eher wie eine (un)inspirierte Uncharted Kopie. Dazu noch eine weitere Prise (un)inspirierter "Soul" Schwertkämpfe und fertig ist ist der neue "Hit"... . Sorry, aber da sehe zuwenig ausserordentliches, einzigartiges oder gar eigenständiges. 0815 Brei vom Fliessband inkl. viel Geschmacksverstärker, mehr sehe ich hier nicht. Schade, ein weiteres Spiel welches die Star Wars Lizenz ausschlachtet ohne wirkliche Akzente zu setzen. Da das Spiel von EA kommt ist's erst recht ein Grund auf den Kauf zu verzichten. Aber EA draf mir gerne so 20-30€ zahlen, dann spiel ich das Teil auch mal ne Stunde oder so :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher gesehen habe lässt mich extrem kalt. Es sieht okay aus, nicht mehr und nicht weniger...

 

 

Bin ich wirklich der einzige den die bewegungsanimationen des Hauptcharakters stören? Das gefällt mir optisch einfach gar nicht... Auch finde ich passen die Charaktere nicht in die Umgebung. Sieht irgendwie nicht schön aus. Vor allem den wookie finde ich extrem schrecklich 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sehr begeistert, die Kämpfe schauen doch reichlich unspektakulär aus. Da würd ich von den Sturmtruppen deutlich mehr erwarten. Stehen eher herum und lassen sich besiegen. Verwenden fast keine Blaster und die Flammenwerfer treffen das Ziel auch nicht wirklich. Wie sich der Kampf mit dem Lichtschwert steuert, schaut recht hektisch aus. 

So wird das Spiel nichts für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bock drauf. Der Junge sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Der Rest spricht mich schon sehr an. Bestimmt nicht das, was sich alle erhofft haben. Für ein paar gemütliche Stunden auf der Couch bestimmt zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.