Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[E3 2019] Final Fantasy 7 Remake - Neuer Trailer & Release-Termin enthüllt

Recommended Posts

ff7remakebannersojft.jpg

 

In der heutigen Nacht auf Mittwoch (11. Juni um 3 Uhr unserer Zeit) wird auch Square Enix ihre neuesten Projekte im Rahmen der E3 enthüllen. Schon vorab bekommen wir aber eine schmackhafte Kostprobe spendiert. Das Final Fantasy 7 Remake hat einen offiziellen Release-Termin erhalten. Demnach erscheint der Titel weltweit am 3. März 2020. Unklar ist, ob und wie viele Episoden nun letztendlich erscheinen werden und mit was für einer zeitlichen Spannweite zwischen den Episoden zu rechnen ist, wenn sie den in Episodenform erscheinen. Möglicherweise werden in der heutigen Nacht mehr Informationen dazu enthüllt. Nachfolgend der neue Trailer.

 

 

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach dem Gameplay geht wird es zumindest nicht so stupide wie bei 15. Man schlägt sich die ATB leiste voll und bekommt dann die Auswahlmöglichkeiten zwischen special, item und anderem. Ich finde es sieht hervorgand aus, was mich stört ist das der erste teil nur in Midgard spielt und das dann auch noch auf 2 disks, bin gespannt was da noch dazu kommt. Für Midgard hab ich vielleicht 6-7 Stunden gebraucht. Und das Karfunkel und Kaktor in den sondereditionen als Dlc  dabei sind gefällt mir gar nicht! Das ich für das komplette Spiel mehrmals Vollpreis zahlen soll(davon gehe ich jetzt mal aus) ist für mich ok. Aber das dann Spielinhalte vom original als dlc verkauft(?) wird, finde ich ganz schön frech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.