Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[E3 2019] Dragon Ball Z: Kakarot - Action RPG erscheint Anfang 2020

Recommended Posts

kakarot1sjr0.png

 

Microsoft hat auf der E3 Pressekonferenz einen Trailer zum Action RPG Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht.  Das Spiel wird von CyberConnect2 entwicklet, Publisher ist Bandai Namco. Das Spiel wurde vorher unter dem Namen Dragon Ball Game Project Z angekündigt.
In diesem Ableger der Dragon Ball Reihe geht es vornehmlich um die Geschichte des Spiels. Man muss essen und trainieren, seinen Charakter stärken. 
 

Hier ist eine Übersicht über das Spiel, via Bandai Namco:

Zitat

Dragon Ball Z: Kakarot ist ein brandneues Action-RPG, dass den Spieler die detailreichste Welt von Dragon Ball Z und die Geschichte von Son-Goku erleben lässt.

 

Das Spiel wurde in Japan vom Videospieleentwickler CyberConnect2 entwickelt und erzählt die legendäre Geschichte von Dragon Ball Z, das die Spieler auf ein unvergessliches Abenteuer mitnimmt, um übertriebene Kämpfe und herausfordernde Aufgaben zu erleben und gleichzeitig lebenslange Freundschaften zu schließen, während sie die Erde vor furchterregenden Schurken schützen. Darüber hinaus wird Dragon Ball Z: Kakarot auch Lösungen für lange unbeantwortete Fragen aus der Dragon Ball Z-Handlung durch Nebenquests präsentieren.

 

Hier ist der Trailer:

 

 

Außerdem hatte Bandai Namco ein Interview mit IGN, bei dem ein 12 minütiges Gameplay veröffentlicht wurde.

 

IGN Interview mit Gameplay:

 

 

Quelle: YouTube

Dragon Ball: Kakarot
Bandai Namco Games
CyberConnect2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Pazzo:

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht nur ein stumpfes zum x-ten mal die Story nachspielen ist, sondern auch was besonderes und eigenes bietet. Sonst ist es für mich recht uninteressant.

Dann wird es ziemlich sicher recht uninteressant sein. Der Name und der Trailer sagen ja eigentlich schon aus, dass es sich um Gokus (Karkarots) Geschichte handelt. Ich glaube nicht, dass sie neue Geschichten etc ausgedacht haben, da es sonst nicht seine Geschichte wäre. 

 

Ich freue mich schon sehr darauf. Die Grafik und der Stil ist echt genial und die Z-Geschichte finde ich persönlich sowieso als die geilste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.