Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2019] Dying Light 2 - Neuer Trailer von der E3 + Release erfolgt im Frühjahr 2020

Recommended Posts

dyinglight3ps4maggmj97.jpg

 

Techland und Square Enix haben im Rahmen der Microsoft E3 Pressekonferenz wichtige Informationen zum Zombie-Survival-Titel Dying Light 2 offenbart. Zum einen gibt es einen neuen Trailer, den ihr weiter unten findet. Darin wird auch der Protagonist Aiden umfangreicher vorgestellt. Zudem wurde, auch wenn wir noch keinen konkreten Termin vorweisen können, zumindest der Zeitraum in dem Dying Light 2 veröffentlicht werden soll verraten. Demnach erscheint der Titel im Frühjahr 2020. Nachfolgend der Trailer.

 

 

Dying Light 2
Techland
Techland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich freu mich drauf. Teil 1 hat schon gut gerockt. 

Auf jeden...

 

Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was diese"einzigartige Storyerfahrung", welche so angepriesen wird, für Auswirkungen auf den Koop haben wird.

 

Ich hoffe nicht, dass es bedeutet, das nur der Host In seiner Story vorranschreitet und alle anderen Player dürfen das ganze für sich nochmal machen (ala Far Cry).

 

Das wäre sehr schade...

 

Ich hoffe, der Story Koop bockt wieder genauso und läuft sauber und nahtlos Wie im ersten Teil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb bma9999:

Ich hoffe nicht, dass es bedeutet, das nur der Host In seiner Story vorranschreitet und alle anderen Player dürfen das ganze für sich nochmal machen (ala Far Cry).

 

Glaube nicht, dass die das komplette Koopsystem verändern. Genau das war ja das coole an dem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Habe mich riesig auf das Spiel gefreut.

Aber ich finde den Hauptcharakter mal so richtig kacke.

Irgend wie ein Batman für Arme.

Warum nicht nen normalen Typen, der in die Kacke rein rutsch.

Ach man...

 

Du bist schon manchmal (zu 90%) ein komischer Typ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du bist schon manchmal (zu 90%) ein komischer Typ :lol:

Aber stimmt doch.

Der Typ aus dem ersten Teil war cool und passend. 

Jetzt  aber mit der Maske und der MEGA coolen Stimme...

Ich weiß nicht. Spielen werde ich es auf jeden Fall.

Aber irgend wie.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb monthy19:

Aber stimmt doch.

Der Typ aus dem ersten Teil war cool und passend. 

Jetzt  aber mit der Maske und der MEGA coolen Stimme...

Ich weiß nicht. Spielen werde ich es auf jeden Fall.

Aber irgend wie.... 

 

Also ich kann weder deinen Cyberpunk Post noch den hier nachvollziehen. Ich finde das Setting hier geil und die Idee mit dem infizierten Protagonisten finde ich auch geil. Denke da werden noch so einige Fähigkeiten beim spielen dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Glaube nicht, dass die das komplette Koopsystem verändern. Genau das war ja das coole an dem Spiel

Ich hoffe es. Das Koop System aus Teil 1 war perfekt.

 

Aber wenn jeder seine ganz eigene Storyerfahrung machen soll, dann sorgt ja schon eine andere Entscheidung im Singleplayer für ein Dismatch in der nächsten Koop Runde🤔

 

ich hoffe echt ,dass sie das nicht versauen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Also ich kann weder deinen Cyberpunk Post noch den hier nachvollziehen. Ich finde das Setting hier geil und die Idee mit dem infizierten Protagonisten finde ich auch geil. Denke da werden noch so einige Fähigkeiten beim spielen dazu kommen.

Bin optimistisch.

Musste mich bei WD2 ja auch an den Char gewöhnen.

Dann ging es.

Also werde ich es hier auch versuchen. 
DL1 war richtig gut. Von daher bin ich, was das Spiel anbelangt, optimistisch.

Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb bma9999:

dann sorgt ja schon eine andere Entscheidung im Singleplayer für ein Dismatch in der nächsten Koop Runde🤔

 

Ach das kann man auch anders lösen. Ich würde mich da nicht so an den Worten hoch ziehen. Warten wir es ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ach das kann man auch anders lösen

Hoffentlich hast du recht. Alles zweimal spielen zu müssen, wäre einfach sehr übel.

Wir werden mal abwarten, denn bis zum Release sind es ja noch paar Tage.

Wenn sie das mit dem Storyfortschritt ähnlich wie in Teil 1 hinbekommen, wird es bei mir auf jeden Fall Day One!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.