Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[E3 2019] Tales of Arise - "Neuanfang" der "Tales of" Reihe angekündigt

Recommended Posts

talesj3jcx.png

 

Bandai Namco hat während der E3 Pressekonferenz von Microsoft einen Neuanfang der "Tales of" Reihe in Form Tales of Arise angekündigt. Es wird mit englischer und japanischer Vertonung sowie englischen, spanischen und brasilianisch portugiesischen Untertiteln ausgestattet sein.

Das Spiel erscheint unter anderem für die PS4 im Jahr 2020

 

"Tales of Arise spielt in einem Sonnensystem mit den beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena. Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena - einen Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können - immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Für die Menschen in Dahna wurden Legenden und Sagen über Rena und seine Bewohner seit unzähligen Generationen überliefert, die im Laufe der Zeit zu Tatsachen wurden und für die Menschen in Dahna eine grausame Realität verbergen. Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Tales of Arise beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich - und vielleicht ihr Volk - zu schaffen." 

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie ein "Tales of..." gezockt, aber das hier gefällt mir echt gut was ich da so sehe, bin ich mal gespannt, aber wird es keine deutschen Untertitel haben? 

vor einer Stunde schrieb Muschglu:

Es wird mit englischer und japanischer Vertonung sowie englischen, spanischen und brasilianisch portugiesischen Untertiteln ausgestattet sein.

Mein Englisch ist nur mittelmäßig, verstehe so vieles, muss aber trotzdem noch oft nachschauen, damit es einen Sinn ergibt 

 

Die anderen Teile haben ja deutsche Untertitel, weswegen mich das irritiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich habe noch nie ein "Tales of..." gezockt, aber das hier gefällt mir echt gut was ich da so sehe, bin ich mal gespannt, aber wird es keine deutschen Untertitel haben? 

Mein Englisch ist nur mittelmäßig, verstehe so vieles, muss aber trotzdem noch oft nachschauen, damit es einen Sinn ergibt 

 

Die anderen Teile haben ja deutsche Untertitel, weswegen mich das irritiert 

 

Tales of hatte bis jetzt immer deutsche Untertitel, also da würde ich mir keine Sorgen machen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.