Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

yookaeak65.png

 

Noch vor der E3 hat Entwickler Playtonic Games und Team17 Yooka-Laylee and the Impossible Lair angekündigt. Der zweite Teil der Reihe soll noch im Laufe des Jahres unter anderem für die PS4 erscheinen.

 

Das Spiel ist ein 2,5D Plattformer (wie z.B. Trine), bei der die Oberwelt in 3D dargestellt wird. Man setzt dabei auf bekannte Fähigkeiten aus dem Vorgänger, dabei soll es kein direkter Nachfolger sein. 

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir einen richtigen Nachfolger gewünscht.

Auch wenn es Bugs hatte, hat man definitiv gemerkt woher es stammt und sowas gibt es einfach nicht mehr.

Banjo war und ist auf N64 ein großartiges Spiel und das Genre viel zu wenig vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt in die falsche Richtung 😐

Der erste Teil hatte seine Macken, aber hätte man drauf aufbauen können. 

 

Wird sicherlich trotzdem okay. Aber ein richtiges 3D-Jump'n'Run-Abenteuer wäre mir lieber. Auf den 2D-Trip ruht sich Nintendo höchstpersönlich doch schon genug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.