Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2019] Watch Dogs: Legion - Offiziell angekündigt & Erste Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

watchdogslegion6ojs5.jpg

 

Wie zu erwarten war, hat Ubisoft im Rahmen der E3 auch den dritten Ableger der Watch Dogs-Reihe offiziell angekündigt. Bei dem Action-Adventure mit dem Titel Watch Dogs: Legion handelt es sich um eine Reisemöglichkeit ins virtuelle London und in die nahe Zukunft. Allerdings sind die Aussichten nicht so rosig, denn es gilt die Entstehung eines autoritären Regimes zu verhindern.

 

Dank des sogenannten "Play as Anyone"-Features, das von Ubisoft Toronto entwickelt wurde, können Spieler in die Rolle jeden NPCs schlüpfen, um die verschiedenen Herausforderungen zu meistern. "Jeder Bewohner wird vollständig simuliert und besitzt ein eigenständiges Leben sowie eine Hintergrundgeschichte. Die Spieler können ausnahmslos jede Figur aus der gesamten Bevölkerung in ihr Team aufnehmen. Vom MI6-Agent, Faustkämpfer, brillanter Hacker, illegaler Street Racer, aufstrebender Fußball-Star bis hin zum Social Media-Influencer – jeder kann sich dem Widerstand anschließen und zum Helden der Geschichte werden.", heißt es von offizieller Seite.

 

Den offiziellen Ankündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Jeder Charakter hat zudem einzigartige Gameplay-Eigenschaften, die auf seinem Profil basieren. Sobald eine Figur dem Team beitritt, wählt man deren Klasse, levelt sie auf und schaltet neue Fähigkeiten und Upgrades frei. Man wechselt einfach und intuitiv zwischen den Charakteren und kann sich so ganz individuell den Herausforderungen mit Hacking, Drohnen, Tarnung und tödlichen bzw. nicht-tödlichen Nahkampf-Fähigkeiten stellen.
 

Watch Dogs: Legion auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

In Watch Dogs: Legion haben die Entscheidungen der Spieler echte Konsequenzen. Wenn nicht-tödliche Gewalt angewendet wird, wird der Feind versuchen, den Spieler zu überwältigen und zu verhaften. Aber wenn der Spieler sich entscheidet zu schießen, riskiert er, dass seine Charaktere verwundet oder sogar endgültig getötet werden.

 

Das eigene Team lässt sich zudem in diversen Online-Modi einsetzen, um gegen andere Hacker und Spieler anzutreten.

 

Folgend könnt ihr euch noch ein Walkthrough-Video ansehen, in dem es zahlreiche Gameplay-Mechaniken zu entdecken gibt.

 

 

Watch Dogs: Legion erscheint am 6. März 2020 unter anderem für die PlayStation 4. Wer die Collector's, Gold oder Ultimate Edition vorbestellt, darf bereits drei Tage früher, genauer gesagt am 3. März 2020 nach London reisen.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht erstmal alles cool aus. Auch die Idee seine eigene "Rebellenallianz" zu leiten wirkt erstmal gut. Die Computerstimme die alles leitet könnte eine KI sein. Lass die Hipsterscheisse aus Teil 2 weg und wir kommen der Sache wieder näher 😁

Fast jedes neue Ubisoft Spiel hat Drohnen am Start. Wirkte auf jeden Fall beim gucken des Livestreams so 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Ancore789:

Warum erscheint alles im März 😭

Da bleibt doch kaum Zeit und trotzdem will ich alles direkt haben xD

Ja das Frühjahr geht schon wieder richtig gut los, aber im Herbst ist noch überraschend wenig bisher

 

Die sollen sich mal absprechen, dass nicht alle ihre Spiele im selben Zeitraum rauskommen =) vor allem sind das alles so ne fetten Brocken die nicht mal einfach so in ner Woche durch hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.