Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2019] The Division 2 - Aktualisierte Year 1-Roadmap & Free Weekend angekündigt

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Ubisoft hat im Rahmen der E3 aktualisierte Details zur Roadmap des ersten Jahres des Shooters Tom Clancy's The Division 2 bekannt gegeben. Das erste Jahr der kostenlosen Post-Launch-Inhalte wird drei Episoden beinhalten, die die Agenten letztendlich dorthin zurückführen, wo alles begann.

 

Die Spieler können sich auf folgende Story-Episoden im Laufe des Jahres freuen, von denen jede neue Bereiche, Modi, Belohnungen, Spezialisierungen, exotische Ausrüstungen und Waffen mitbringt:

 

  • Episode 1 Washingtons Vorstädte: Expeditionen - Juli 2019: In Episode 1 dreht sich alles um Erkundung. Agenten werden die Außenbezirke und Wälder von Washington DC erkunden und die 11 Biome des Washington National Zoos entdecken. Die Jagd geht weiter, um den Anführer der Outcasts und Präsident Ellis zu finden. Episode 1 wird auch die brandneuen Expeditionen beinhalten, an denen die Spieler jede Woche teilnehmen können, um durch die verschiedenen Flügel des Trinity College zu kommen.
  • Episode 2 Pentagon: Das letzte Bollwerk - Herbst 2019: Episode 2 findet im Pentagon statt. Die Spieler werden von dort eine Eskalation in DC erleben. Die Black Tusk richten weiterhin Chaos in der Stadt an, und es liegt an den Agenten, sie aufzuhalten. In den Hauptmissionen von  Episode 2 müssen die Spieler kämpfen, um die Krise zu stoppen. Die Agenten müssen das Pentagon und seine Geheimnisse vor den Black Tusk verteidigen. Episode 2 wird eine neue Iteration eines der bisher anspruchsvollsten Inhalte bringen: den zweiten 8-Spieler-Raid. Diesmal wagen sich die Agenten in den Kern einer Gießerei mit extremen Voraussetzungen für spektakuläre Kämpfe inmitten von geschmolzenem Metall und massiven Metallformen.
  • Episode 3 Coney Island: AbschlussballAnfang 2020: In Episode 3 führt ein Showdown in die Spieler nach Coney Island. Die Agenten erleben neue Herausforderungen, müssen einen bekannten Erzfeind stoppen und der bisher größten Gefahr gegenübertreten.

 

Wer den Titel antesten möchte, kann das am kommenden Wochenende übrigens tun. Ab dem 13. und bis zum 16. Juni, kann man The Division 2 kostenlos spielen.

 

Wir informieren euch darüber, sobald der Client im PlayStation Store kostenlos herunterladbar ist.

 

Quelle: Pressemitteilung

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Jed:

Klingt cool auch wenn ich denke das die Expeditionen sich wie Underground spielen wird, klingt für mich sehr danach.

Was nicht schlecht ist denn mir gefiel Underground extrem gut.

 

Ich fand Untergrund war definitiv der beste DLC, freu mich auf die Erweiterungen, kann zwar aktuell kaum zocken aber mir macht Teil 2 noch immer viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.