Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[E3 2019] Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Neue Gameplay-Trailer enthüllt

Recommended Posts

bloodlines2y2jkx.jpg

Paradox Interactive hat im Rahmen der E3 PC Gaming Show erste Gameplay-Szenen des kommenden Action-Rollenspiels Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 enthüllt. Spieler durchstreifen die nordamerikanische Stadt Seattle und können dabei auf zahlreiche Fähigkeiten zugreifen.

"Als Ergebnis eines Vampir-Aufstandes, beginnt die Existenz der Spieler als Schlüsselfigur in einem blutigen Krieg zwischen den herrschenden Vampir-Fraktionen Seattles. Um zu überleben müssen sie einen Clan wählen und sich in ein undurchsichtiges Netz aus Allianzen begeben. Egal an welchem Faden dieses Netzes sie ziehen, sicher ist, dass die anderen Fraktionen und die Stadt auf ihre Handlungen direkt reagieren werden! Übernatürliche Kräfte entfesselnd, müssen die Spieler bei der Jagd auf ihre Opfer dennoch immer darauf achten, die Maskerade nicht zu brechen – das absolute Gesetz der Geheimhaltung, das die Gesellschaft der Vampire vor den Augen der Menschheit verbirgt.", heißt es von offizieller Seite.

Ein weiterer Gameplay-Trailer wirft einen sehr viel ausführlicheren Blick auf die Action, die schwierigen Entscheidungen und den Schauplatz Seattle:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erscheint 2020 unter anderem für PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
Paradox Interactive
Hardsuit Labs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht bisher schon ganz cool aus, auch das es ego perspektive ist stört mich nicht mehr so sehr.

Was mich nervt ist das der eigene charakter keine stimme hat, sowas ist mir immer ein dorn im auge.

Ansonsten könnte die welt noch etwas lebhafter wirken, aber im großen und ganzen sieht das echt verdammt gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb ManiMan:

Sieht bisher schon ganz cool aus, auch das es ego perspektive ist stört mich nicht mehr so sehr.

Was mich nervt ist das der eigene charakter keine stimme hat, sowas ist mir immer ein dorn im auge.

Ansonsten könnte die welt noch etwas lebhafter wirken, aber im großen und ganzen sieht das echt verdammt gut aus.

Manche Vampire haben Psy Kräfte :D

So kann man sich das zurecht legen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag