Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[E3 2019] Zombie Army 4: Dead War - Erste Gameplay Szenen veröffentlicht

Recommended Posts

zombiee0kte.png

 

Studio Rebellion (Sniper Elite 4) hat nach der Ankündigung von Zombie Army 4: Dead War auch noch erste Gameplay Szenen veröffentlicht. Diese werden von einem Kommentator kommentiert und befinden sich noch im Alpha Status.
Im Trailer sieht man RPG Elemente, Boni für multiple Kills, die verschiedenen Möglichkeiten den Zombie Horden Herr zu werden und vieles mehr. 

 

Das Spiel spielt im Jahr 1946. "Europa liegt in Trümmern, zerrissen vom schändlichen "Plan Z". Eine tapfere Gruppe von Helden warf den Führer in die Hölle, aber sie wissen nicht, dass... Hitler's Horden wieder das sind!"

Die Kampagne des Shooters kann mit bis zu vier Spielern im Koop gegen die Nazi-Zombie Horden bestritten werden.


Hervorgehoben wurde:

- Eine hervorragende neue Kampagne für 1-4 Spieler.
- Epische Waffen, Fertigkeiten und Upgrades
- Der bisher größte "Hordemodus"
- Die "organzerstörende Röntgenkamera" kehrt zurück!

 

Hier ist das Gameplay Material:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor ca. 'nem halben Jahr die Zombie Army Trilogy durchgespielt, vom Umfang her ist das wirklich sehr viel. Stellenweise - gerade am Anfang - waren die Level schon ein bißchen lame und teilweise auch wenig ohne Abwechslung, zum Ende hin wurde es dann aber immer besser, insgesamt hat es mir sehr viel Spaß bereitet.

 

Auch ein Grund, warum ich es zu Ende gebracht habe: Ich wollte unbedingt Zombie-Hitler töten! :D

 

Den vierten Teil werde ich mir wahrscheinlich also auch gönnen, wohl aber erst in 'nem Sale.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.