Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Twin Mirror - Dontnods Psycho-Thriller erscheint erst 2020

Recommended Posts

twinmirrorsukpu.jpg

 

Wie Entwickler Dontnod bekannt gegeben hat, erscheint der bereits im letzten Jahr angekündigte Psycho-Thriller Twin Mirror nicht mehr in diesem Jahr. Stattdessen werden wir irgendwann im Laufe des kommendes Jahres Hand anlegen können, wenn das Adventure im Episodenformat in den Handel kommt.

 

In Twin Mirror schlüpft man in die Rolle von Samuel, einem 33-jährigen Mann, der sich von einer kürzlichen Trennung erholt und in seine Heimatstadt Basswood, West Virginia, zurückkehrt, um dort der Beerdigung seines besten Freund beizuwohnen. Als wäre das noch nicht genug, erwacht er nachts auch noch in seinem Hotelzimmer, blutverschmiert und ohne jegliche Erinnerung. Was ist passiert?

 

Um das herauszufinden können Spieler in Sams Gedankenpalast eintauchen und dort Stück für stück die Erinnerungen zurückholen. Dabei erscheint ihm auch noch sein Alter Ego, eine zweite Persönlichkeit, die so gar nicht daran interessiert zu sein scheint, Sams Ermittlungen zu unterstützen.

 

 

Twin Mirrors erste Episode „Lost On Arrival” wird irgendwann 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Vorausgesetzt man hat sich mittlerweile nicht gegen ein Episodenformat entschieden. Aber diesbezüglich liegen derzeit keine Informationen vor.

 

Quelle

Twin Mirror
Bandai Namco Games
Dontnod Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.