Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Metro Exodus - Das Angebot der Woche im PlayStation Store

Recommended Posts

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

Das neue Angebot der Woche im PlayStation Store hört auf den Namen Metro Exodus und ist zum halben Preis zu haben. Bis zum 26. Juni zahlt ihr statt 69,99€ nur 34,99€. Auch dieses mal wird neben einer Standard-Edition eine Gold-Edition angeboten, die ihr für 47,49€ (statt 94,99€) bekommt.

"Auf der Suche nach einem besseren Leben lasst ihr die U-Bahn-Schächte der Moskauer Metro hinter euch und begebt euch auf eine spannende Reise durch das postnukleare Russland. Dabei müsst ihr selbst Waffen herstellen, gegen Monster kämpfen und schwierige Entscheidungen treffen, die für eure Kameraden den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten könnten."

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Metro Exodus

69,99€

34,99€

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Metro Exodus - Gold Edition

94,99€

47,99€

Die Gold Edition beinhaltet den Metro Exodus Expansion Pass, der euch Zugang zu allen neuen Abenteuern in der postapokalyptischen russischen Wildnis gewährt. Allerdings ist der Umfang noch nicht ganz Eindeutig.

Quelle

Metro:Exodus Packshot
Metro:Exodus
Deep Silver
4 A Games
2019-02-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Devian:

Zumindest die Standard Edition ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen.

Da bekommt man die Retail Version ja schon teilweise günstiger...

Also wieder mal ein "Hip Hip Hurra" auf den PS Store bzw die Digi Shops!! :thumbdown:

Diese "Angebote der Woche" sind irgendwie nie richtig gut... Die anderen sind meist immer richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Diese "Angebote der Woche" sind irgendwie nie richtig gut... Die anderen sind meist immer richtig gut

Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die "Angebote" aus dem PS Store meist ein paar Euro über der Retail Version liegen.

Naja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin sowieso eher der Disc Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Devian:

Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die "Angebote" aus dem PS Store meist ein paar Euro über der Retail Version liegen.

Naja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin sowieso eher der Disc Fan.

Naja wenn man weiß wo man gucken muss ok

Ich bin z.B. kein Fan von Gebrauchtspielen, habe da lieber ne Folie zum abmachen drum, das fühlt sich nach Frische an =)

Also neue Titel hole ich grundsätzlich nur als Disk, weil es im Store zu teuer ist, aber Spiele die schon mindestens ein Jahr alt sind gehen auch Digital wenn es gute Angebote sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Naja wenn man weiß wo man gucken muss ok

Ich bin z.B. kein Fan von Gebrauchtspielen, habe da lieber ne Folie zum abmachen drum, das fühlt sich nach Frische an =)

Da kommt bei mir immer der Jäger durch.:D

Klar ist ein neues Spiel immer etwas besonderes, aber der Preis regiert, und wenn der Zustand gut ist, ist gebraucht für mich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag