Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman Gerlach

[Angebot] Media Markt schenkt euch bis morgen die Mehrwertsteuer

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

wenigstens Einer hat in Mathe aufgepasst :D

:D oder das rechenbeispiel bei mydealz gesehen:

Und nochmal die MWSt. geschenkt bedeutet nicht 19% Rabatt, sondern effektiv 16% Rabatt (100€ + 19€ MWSt = 119€ Endpreis -> 119€ * 0.84 = 100€).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten das Forum wohl in "Mathe Magazin" umbenennen. ;)

Leider nichts für mich dabei, wollte eine Klimaanlage kaufen, aber die war direkt beim Start der Aktion komischerweise nicht mehr auf der Seite zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon wird dieses Preisangebot wohl dieses Mal nicht mitgehen?!?

Meine aktuelle Pro ist so laut, dass ich nur noch mit Headset spielen kann.

Wenn man die Konsole online kaufen würde, hat man dann bei Mediamarkt 2 Wochen oder 4 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen?!?🤔

Amazon hat ja 30 Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb bma9999:

Amazon wird dieses Preisangebot wohl dieses Mal nicht mitgehen?!?

Meine aktuelle Pro ist so laut, dass ich nur noch mit Headset spielen kann.

Wenn man die Konsole online kaufen würde, hat man dann bei Mediamarkt 2 Wochen oder 4 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen?!?🤔

Amazon hat ja 30 Tage...

Normale 14 Tage, wenn Du die Clubkarte von MediaMarkt hast sind es 28 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Prodigy:

100 / 1,19 = 84,03

Hab noch einen 10€ Geburtstagsgutschein, die sollte man sogar kombinieren können. Mal sehen, was ich mir Schönes gönne.

Hat bei mir nicht funktioniert. Gutschein wäre angeblich schon genutzt worden. 

Hatte einen 10€ Gutschein für Geburtstag und einen 5€ Gutschein durch Media Markt Club. 

Beide gingen nicht. Hab mich dann an der Information beschwert und siehe da 20€ Gutscheine bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb XBenutzerNameX:

Warum gibts solche Angebote gefühlt immer gegen ende des Monats (3 Woche)? Am 1 oder 15 des Monats hätten die doch mehr davon. ?(

Weil Leute, die sich Luxusartikel kaufen, auch am Ende des Monats noch Geld auf dem Konto haben sollten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb MaNuEeL:

wenn Du die Clubkarte von MediaMarkt hast sind es 28 Tage

Danke für diese wichtige Info.

Mein Tip des Tages, da ich mich schon lange mit Möglichkeiten rumschlage, wie ich die Mogelpackung "Garantieverlängerung Gamestop" mit so wenig wie möglich Verlust nutze.

Clubmitgliedschaft erstellt und gerade auf dem Weg zum Lokal Media Markt Dealer um mir ne richtig leise Pro zu holen.

Für nen einigermaßen vernünftigen Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich's doch noch getan.

Die scheiß teure Mortal Kombat 11 - Kollector's Edition für 210€ bestellt. Ihr dürft jetzt lachen.

Hatte lange die Seite offen und überlegt: Soll ich jetzt wirklich auf den Bestell-Button klicken? Aber die Maske sieht einfach zu gut aus. Auch wenn sie nur aus Plastik ist.  300€ sind überzogen gewesen. Jetzt 1/3 günstiger, holte ich sie dann doch.

Das ist nun meine 5te CE und das teuerste je gekaufte Spiel. Das mache ich so schnell auch nicht wieder.

Zum Vergleich mal meine anderen 4:

- Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula's Tomb Premium (Original-Preis 100€? - gekauft für nur 10€)

- Ni No Kuni 2: King's Edition (Original 150€ - gekauft für 59€)

- Mafia III - CE (Ori. 150€ - bezahlt 39€)

- Mirror's Edge: Catalyst - CE (Ori. 220€ - für 120€)

Ich brauche nicht alle CE's. Schon garnicht beim Release. Warte immer bis der Preis stark fällt und guck dann ob sie mir gefällt. Der Preis von MK11 wird bestimmt nie unter 200€ fallen. Also muss diesmal nur 1/3 Preisnachlass reichen.

Und wenn ich sehe was in jüngster Zeit (+-1 Jahr) so passiert, scheint denen langsam die 200+€ Marke zu gefallen für CE's. God of War, Spiderman, Kingdom Hearts 3, Darksiders 3, Resident Evil 2, Mortal Kombat, Jump Force, Doom, Days Gone, Death Stranding, Cyberpunk 2077, Final Fantasy 7, Borderlands 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.6.2019 um 17:58 schrieb bma9999:

wie ich die Mogelpackung "Garantieverlängerung Gamestop" mit so wenig wie möglich Verlust nutze.

So.

Operation Leise Playstation ist erfolgreich abgeschlossen.

Hatte mir ne neue Pro ohne MwSt im MM geholt und direkt danach meine alte laute Pro zur Reperatur eingeschickt.

Nach 6 Tagen war die repariert und leise wieder bei mir.

Die neue Pro hab ich gestern wieder zum MM gebracht und ohne Probleme wieder abgegeben...

Hätte die Club Mitgliedschaft gar nicht gebraucht, aber kann ja keiner ahnen, dass sie die alte Pro so fix wieder fixen👍

Übrigens konnte ich meine interne 2TB Pladde, welche ich vorher in Betrieb hatte einfach wieder einsetzen und die läuft, als wenn ich sie nie ausgebaut hätte...

Früher ging das nicht oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb bma9999:

Hatte mir ne neue Pro ohne MwSt im MM geholt und direkt danach meine alte laute Pro zur Reperatur eingeschickt.

Nach 6 Tagen war die repariert und leise wieder bei mir.

Die neue Pro hab ich gestern wieder zum MM gebracht und ohne Probleme wieder abgegeben...

Dafür ist das 14 tägige Rückgaberecht aber nicht gedacht...  :pinch::wakko:

vor 43 Minuten schrieb bma9999:

Übrigens konnte ich meine interne 2TB Pladde, welche ich vorher in Betrieb hatte einfach wieder einsetzen und die läuft, als wenn ich sie nie ausgebaut hätte...

Doch, wenn sie in die gleiche PS4 eingesetzt wird, geht das problemlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb ak666mod:

Dafür ist das 14 tägige Rückgaberecht aber nicht gedacht...  :pinch::wakko:

Die Gamestop Garantie besagt leider reparieren oder Geld zurück (Nur 296€, da der Bonus für die alte PS4 nicht angerechnet wurde)

und wenn sie mir das Geld gegeben hätten, hätte ich die MM Pro natürlich behalten, aber so bin ich froh, dass ich mir einerseits den besten Preis der Pro seit langem habe sichern können und sie trotzdem entspannt zurückgeben konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag