Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Cyberpunk 2077 - Kostenloses Theme im PlayStation Store erhältlich

Recommended Posts

cyberpunkwusw0.jpg

 

Wer seiner Vorfreude über das näher rückende Erscheinen des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 Ausdruck verleihen möchte, findet ab sofort im PlayStation Store ein kostenloses Design zum Titel.

 

Von offizieller Seite heißt es dazu:

 

"Verwandle deinen PlayStation4 Home-Bildschirm mit diesem offiziellen Cyberpunk 2077-Design in ein Netrunner-Terminal. Enthalten sind Hintergrundbilder, Symbole, Effekte und Musik inspiriert von der finsteren Zukunftsstory aus CD PROJEKT REDs Open-World-Action-Adventure!"

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Cyberpunk 2077 „Söldner der finsteren Zukunft“-Design

Kostenlos

 

Cyberpunk 2077 erscheint voraussichtlich am 16. April 2020 unter anderem für die PlayStation 4. Mit etwas Glück dürfen wir uns zudem auf einen New Game Plus-Modus freuen.

 

Quelle: PS Store

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es dynamische Designs gibt, möchte ich gar nicht mehr auf ein Statisches zurückgreifen und vor allem seit dem dynamischen Nergigante Design von Monster Hunter World, wird es so schnell kein Wechsel geben xD

Mal schauen was das Iceborn Design dann bringen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der untere Teil vom Design ist gut, der obere Teil (mit dem Char und dem knalligen gelb) naja. Hab seit Ewigkeiten eins von Uncharted in Benutzung (ein dynamisches mit Hintergrundmusik). Das hier ist zwar leider nicht dynamisch, werds aber trotzdem mal nutzen, brauche mal abwechselung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ewigkeiten als Hintergrund lid ein sehr Stimmiges bzw atmosphärisches Bild welches ich im SP von Red Dead Redemption 2 geschossen habe. Seitdem nicht mal daran gedacht zu wechsel. :D und dieses Design lässt mich nicht mal eine Sekunde daran denken. Spricht mich gar nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Gab's das in irgendeiner Version kostenlos dazu oder hast du das separat gekauft? 

 

Gibt es nur zu kaufen :)

Am liebsten hätte ich das dynamische Rathalos Design aber das gibt es nur im Monster Hunter World PS4 Bundle als Bonus und leider nicht separat erhältlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich habe da ein ganz blaues Theme. Das war schon vorinstalliert und eingestellt auf meiner Release PS4 und erfreut mich nun schon seit fast 6 Jahren 🙂

Same here. Allerdings hab ich meins ins Schwarze gewechselt. Mich konnte bis jetzt einfach nichts überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Schon ganz nett, bleibe aber lieber bei der dynamischen Ellie mit Shotgun im Wald :)

 

Außerdem kommt das bei mir früher auf die Platte als CyberPunk.

Auch auf beiden Konsolen derzeit das dynamische Ellie-Design, das hält sich schon seit Release bei mir 😁

 

Das hier finde ich nicht so geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Red Sun King:

Ich habe da ein ganz blaues Theme. Das war schon vorinstalliert und eingestellt auf meiner Release PS4 und erfreut mich nun schon seit fast 6 Jahren 🙂

Geht mir auch so. Hab das eine oder andere Design mal kurz ausprobiert, aber da mir Lesbarkeit und Übersicht sehr wichtig sind, hat mich noch nicht ein einziges Design überzeugen können...

 

Mittlerweile probiere ich gar keine mehr aus.

Das blaue Original ist Top und bleibt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gelb knallt hier schon kräftig raus und die Symbole sind mir zu schwer lesbar durch die dünne Strichzeichnung. An sich nicht schlecht, aber nichts für mich.

Ich bleibe bei dem grauen 20th anniversary Design, ab und zu kam da mal kurzfristig Witcher 3, Horizon, GoW, TloU und RDR2 Theme rein, aber oft geht der Wechsel bald wieder zu dem genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst schmeckt immer am besten xD das Design gefällt mir aber das einzige Theme das ich neben dem Werkstheme benutze ist das zum PS Jubiläum... dieses Geräusch beim starten wie bei der PS1 gibt mir immer gänsehaut haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.