Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Das sind die Titel im Juli

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Der Juni neigt sich dem wohlverdienten Ende entgegen und wir stellen uns die Frage, mit welchen Titeln PlayStation Plus Abonennten im Juli rechnen können. Wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird es zwei Titel geben, die anders als im Juni (mit Borderlands: The Handsome Collection und Sonic Mania), besonders die Sport-Enthusiasten unter uns interessieren dürfte. 

Neben dem FIFA Konkurrenten Pro Evolution Soccer 2019, auch bekannt unter dem Kürzel PES 2019, kommen Rennspiel-Fans mit Horizon Chase Turbo möglicherweise auf ihre Kosten. Die Titel sind ab dem 2. Juli im PlayStation Store für PS-Plus Abonennten kostenlos herunterladbar. Bis dahin ist noch Zeit, die oben genannten Juni Titel abzugreifen.

Pro Evolution Soccer 2019

"Auch mit dieser Ausgabe der langjährigen Fußballreihe von Konami wird euer Wohnzimmer zum Fußballstadion. PES 19 bietet eine riesige Auswahl an echten lizenzierten Fußball-Ligen sowie Hunderten bekannten Spielern.

Jeder Spieler hat seine individuellen Charaktereigenschaften, was einzigartige Momente auf und abseits des Spielfelds garantiert. In den myClub- und Master League-Modi könnt ihr außerdem eure eigene Clubkarriere verfolgen. Messt euch lokal mit bis zu 4 Freunden oder testet euer Dribbelspiel online gegen Gegner auf der ganzen Welt."

Horizon Chase Turbo

"Hier erwartet euch pure 90er-Jahre Nostalgie: Horizon Chase Turbo scheint direkt aus der Blütezeit der Arcade-Racer zu kommen und hat dasselbe Suchtpotenzial wie seine Vorbilder Out Run, Top Gear und Rush.

Mit einer gehörigen Portion Coolness, Retro-Grafiken, einem künstlichen Chiptune-Soundtrack und dem klassischen geteilten Multiplayer-Bildschirm bringt Aquiris Game Studio die 16-Bit-Ära zurück auf eure Konsolen."

Quelle: Playstation.Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf der Konsole noch nie Fußball gespielt, bevor ich mir da ein Game kauf werd ich PES sicher ausprobieren. 

Das andere lad ich runter, kann mir aber nicht vorstellen dass ich es oft spielen werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, auf einen Fußball career mode hätte ich schon mal wieder lust, in diesem sinne ist der monat recht nett.
Das rennspiel sieht auch lustig aus...passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mager, für mich nicht wirklich was dabei. Schön langsam kann ich PS+ auch nicht mehr verteidigen. Der Cloudspeicher und einige der älteren Spiele aus PS+ die ich nur mit aktiver Mitgliedschaft spielen kann halten mich noch im System (und das noch einige Zeit laufende Abo).

Ich vermute das wird bis zur PS5 auch nicht mehr besser und erst mit der neuen Konsole und dem Gerüchten nach reformierten PS+ könnte es wieder interessanter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäähhh....

Ich bin bei PES noch nie über ein Tutorial hinausgekommen. Diese Fingerakrobatik mit 1.000 verschiedenen Tastenkombinationen übersteigt mein Hirn bei Weitem.

Und dieser Outrun Klon verschmutzt mir meine PS4 nicht... Danke und Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ich bin bei PES noch nie über ein Tutorial hinausgekommen. Diese Fingerakrobatik mit 1.000 verschiedenen Tastenkombinationen übersteigt mein Hirn bei Weitem.

Das könnten meine Worte sein.... 2009 und 2014 mal FIFA probiert und nach 3 Tagen wieder verkauft..... Da fahre in in GTS lieber sinnlos im Kreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein schlechtes Lineup...
PES ist meiner Meinung nach seit über 10 Jahren Mist und mehr als die Demo habe ich schon lange nicht mehr ausgehalten. Da hat FIFA eindeutig in allen Belangen die Nase vorn, wenn man mich fragt. Von daher werde ich es vermutlich nicht mal in die Bibliothek packen. Und das andere Spiel scheint nichts für mich zu sein.

Aber ganz schön traurig. Sony nimmt das PS3 Spiel und das Vita Spiel weg und man bekommt weiterhin nur zwei Titel und dann auch noch so schlechte. Meiner Meinung nach schon echt erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Pazzo:

Was ein schlechtes Lineup...
PES ist meiner Meinung nach seit über 10 Jahren Mist und mehr als die Demo habe ich schon lange nicht mehr ausgehalten. Da hat FIFA eindeutig in allen Belangen die Nase vorn, wenn man mich fragt. Von daher werde ich es vermutlich nicht mal in die Bibliothek packen. Und das andere Spiel scheint nichts für mich zu sein.

Ich war dieses Jahr so kreativ und hab mir als langjähriger FIFA Karriere Modus Spieler mal PES 2019 gekauft (für 29 € und dann Userfiles drauf gemacht für Original Namen), da sich bei FIFA im Karriere Modus ja nichts mehr tut. Das Ergebnis: Habe mir dann 2 Monate später FIFA 19 für 25€ geholt, da trotz keinerlei Verbesserungen der Modus in FIFA einfach mehr Spaß macht und vor allem realistischer (das will schon was heißen) ist als bei PES... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb manu:

Ich war dieses Jahr so kreativ und hab mir als langjähriger FIFA Karriere Modus Spieler mal PES 2019 gekauft (für 29 € und dann Userfiles drauf gemacht für Original Namen), da sich bei FIFA im Karriere Modus ja nichts mehr tut. Das Ergebnis: Habe mir dann 2 Monate später FIFA 19 für 25€ geholt, da trotz keinerlei Verbesserungen der Modus in FIFA einfach mehr Spaß macht und vor allem realistischer (das will schon was heißen) ist als bei PES... 

Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, wie man noch an PES festhalten kann. Vielleicht realisieren die Leute nicht, dass wir nicht mehr im Jahr 2006 leben. Naja, jeder wie er mag. Da würde ich das Geld lieber spenden, als es so zu verbrennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussball? Naja, das kann man spielen, muss man aber zum Glück nicht :D. Horizon Chase Turbo ist aber ein Hammer Spiel, schade dass ich es schon vor ca. 1 Jahr gekauft habe ;). Aber ja, der PS+ Nutzen ist für mich schlicht nicht mehr gegeben, nach der kürzlichen (und massiven) Preiserhöhung hier in der Schweiz erst recht nicht mehr. Mein aktuelles PS+ Abo läuft Anfang nächstes Jahr aus, verlängern werde ich es nicht mehr. Höchstens mal ein 3 monatiges Abo wenn ich mal wieder Lust auf den ein oder anderen Titel habe, aber dauerhaft sicherlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gewissen Angeboten, findet sich immer wieder der eigentlich Lange Zeit existierende Grundpreis des PS+ Abos, oder drunter. Jenachdem wo es gerade solche Aktionen gibt. OT Ende. 

Das aktuelle Line Up ist nicht prickelnd. 

Seit der Kürzung der PS3/Vita Titel, hat man gar keine Lust mehr aufs PS+, wenn man die Finger von den Games läßt die eine Mitgliedschaft voraussetzen, oder man hat in verschiedenen Ländern nen Abo, wo neben dem Hauptgame ein jeweils anderer Titel dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sony tauscht wohl die PS Plus Spiele aus. 

Statt PES 2019 soll Detroit Become Human als PS Plus Titel erscheinen. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, habs mir leider schon vor ein paar Monaten gekauft... 

https://blog.de.playstation.com/2019/07/01/detroit-become-human-digital-deluxe-edition-und-horizon-chase-turbo-sind-die-playstation-plus-spiele-fr-juli/?emcid=or-ph-175772

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag