Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

BioShock: The Collection - Das neue Angebot der Woche im PSN-Store (bis zum 4. Juli)

Recommended Posts

bioshockcollectionnefrg.jpg

In dieser Woche vom 26. Juni bis zum 4. Juli 2019 ist die BioShock Trilogie zum drastisch reduzierten Preis im PlayStation Store erhältlich. Das Angebot der Woche umfasst also gleich drei Spiele, die in einer Collection daherkommen und folgende Titel beinhalten: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite. Die Trilogie erschien vor wenigen Jahren der Reihe nach auf der PlayStation 3, ehe sie einer kompletten Überarbeitung für die PlayStation 4 unterzogen wurden. Wer die düstere Horror-Shooter noch nicht gespielt hat, hat jetzt die Möglichkeit vergangenes nachzuholen. Es lohnt sich!

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

BioShock: The Collection

49,99€

8,99€

BioShock: The Collection Packshot
BioShock: The Collection
2K Games
2K
2016-09-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als es beim letzten Mal ähnlich günstig zu haben war, habe ich natürlich zugeschlagen.

Und es natürlich noch nicht gespielt. Aber es ist immerhin schon auf der Playstation installiert. Seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

Als es beim letzten Mal ähnlich günstig zu haben war, habe ich natürlich zugeschlagen.

Und es natürlich noch nicht gespielt. Aber es ist immerhin schon auf der Playstation installiert. Seit Monaten.

Geht mir genauso^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Dante182:

Der Dritte war meiner Meinung nach der beste Shooter seit Half-Life 2.

Ich weiß das sagen viele, eigentlich mag ich auch so welche Storys, aber irgendwie hat mich das da alles kalt gelassen und die Shootermechanik fand ich persönlich nicht gut 😶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Bottlethrower:

Dito :D 

da hatte es 12,99€ oder 14,99€ gekostet... gekauft, geladen/installiert... keine Minute gespielt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich gesell mich seit heut früh auch in die Runde, bei dem Preis musste ich diesmal zuschlagen.

Hatte es irgendwann mal geliehen und angespielt aber dann keine Zeit mehr dafür. Ich hoffe das wird diesmal besser 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb joschi486:

Tja, ich gesell mich seit heut früh auch in die Runde, bei dem Preis musste ich diesmal zuschlagen.

Hatte es irgendwann mal geliehen und angespielt aber dann keine Zeit mehr dafür. Ich hoffe das wird diesmal besser 😅

Ganz ehrlich für den Preis ist das mega. Und jeder sollte diese Teile mal gespielt haben. Ich finde sie einfach genial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Teile schon durch. Infinite fand ich persönlich am Besten. Das Angebot gesehen und als erstes gedacht: geil, da schlag ich nochmal zu. Zweiter Gedanke: Zock ich das überhaupt nochmal? Dann eure Kommentare gelesen und jetzt kann ich warten bis es vllt mal PS+ wird um es dann nicht zu spielen 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Angebot!
Ich habe mir die Trilogie vor paar Monaten als Retail zugelegt, aber hätte ich das nicht getan, hätte ich hier nun zugeschlagen. Habe bisher damals auf der PS3 auch nur Infinite gezockt, aber allein der Teil ist die 9€ allemal wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir die Collection vor geraumer Zeit mal für 'n Zwanni gegönnt, den ersten Teil habe ich durch, beim zweiten Teil bin ich relativ am Anfang. Bioshock hat einen besonderen Flair, den man sich als Shooter-Fan unbedingt mal zu Gemüte führen sollte.

Nach Days Gone werde ich hier mal weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die Collection auch vor einem Jahr oder so geholt. Damals den ersten Teil angefangen, den fand ich aber meh. Das ist mir mittlerweile einfach technisch zu weit weg von state of the art.  Den zweiten Teil habe ich dann gar nicht erst angerührt und den dritten Teil habe ich aufgrund einer großen Spieleflaute vor ein paar Tagen installiert und angezockt. Und den finde ich bisher eigentlich ganz nett. Da bleibe ich jetzt erstmal dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Red Sun King:

Das ist mir mittlerweile einfach technisch zu weit weg von state of the art

Das ist eigentlich auch meine "Sorge" und deswegen muss ich mich auch echt zwingen, nicht immer die Top-Spiele von Anno Tuk zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

Das ist eigentlich auch meine "Sorge" und deswegen muss ich mich auch echt zwingen, nicht immer die Top-Spiele von Anno Tuk zu kaufen.

Also ich bin ja auch ein Gameplay Fetischist, aber Bioshock 1 glänzt alleine durch die hammer Story und Atmosphäre. Da mach ich gern ein paar Abstriche am Gameplay. Klar ist es kein Destiny, aber das finde ich bei so einem Game auch nicht schlimm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wer den ersten net gespielt hat, verpasst für mich mit den besten Shooter der letzten Jahre. Story und das Leveldesign, die verrückten Gegner, die abgefahrenen Waffen die man optisch pimpen kann und das i Tüpfelchen die ganzen Plasmide 👌👌 über den geilen Sound brauch ich nic sagen, einfach Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Preis. Wer es nich nicht hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Allerdings hab ich den ersten Teil damals auf der PS3 fast durchgespielt?🤔

Den zweiten angezockt, aber irgendwie nicht wirklich weit gespielt und den Dritten irgendwie im letzten Drittel aufgehört, weil mir die Story dann doch zu konfus wurde...

Fand persönlich den Dritten irgendwie am schwächsten, wahrscheinlich weil ich die düstere Atmosphäre der ersten beiden Teile viel besser fand.

Hab die Collection Retail von nem Kumpel bekommen, für den Gegenwert des "besten Burgers In Town" (5,50€😉)

Und es liegt immer noch Original verpackt in ner Schublade...

Evtl spiel ich es irgendwann ja doch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle drei Teile haben Maßstäbe in Sachen Atmosphäre, Story und Setting gesetzt. Auch bieten alle drei Teile eines der besten Singleplayer-Erfahrungen des Shooter-Genre. Gerade in Zeiten, als Call of Duty, Battlefield und deren unzähligen Klone in der letzten Konsolen-Gen. eine Kampange schlechter und langweiliger als der andere abgeliefert haben, hat Bioshock alle überstrahlt.

Und die Collection wäre auch für den Vollpreis ein lohnenswerter Kauf. 3 Meisterwerke für den Preis von einem Spiel verpflichtet quasi schon zum Kauf - und natürlich auch zum Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag