Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Days Gone - Patch 1.21 veröffentlicht / Bringt wöchentliche Herausforderungen und mehr

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

 

Der von den Bend Studios entwickelte PlayStation 4-Exklusivtitel Days Gone hat ein neues Update spendiert bekommen, das neben einigen allgemeinen Verbesserungen auch neue Funktionen ins Spiel gebracht hat. So wurde beispielsweise die Art und Weise, in der man Waffen aufnimmt oder wechselt, verändert und auf den Dreieck-Button gelegt. Zudem starten mit dem Update die sogenannten "wöchentlichen Herausforderungen", die es künftig zu bewältigen gilt. Mit den dort verdienten Rängen, kann man wiederum Credits erwerben, die sich gegen neue Charaktere, Skins und weiteres eintauschen lassen.

Nutzbar sind diese dann in besagten, wöchentlich wechselnden Herausforderungen. Bei der ersten, die den Namen "Surrounded" (also Umzingelt) trägt, muss man als Spieler gegen eine endlose Horde von Freakern antreten. Je länger man überlebt, desto mehr Punkte erhält man - allerdings gilt es auch immer auf den Timer zu achten, der nur durch das Töten von Gegnern verlängert werden kann.

 

 

Der Patch 1.21 steht ab sofort zum Download bereit. Das Update bringt knapp 23 Gb auf die virtuelle Waage.

Days Gone ist seit dem 26. April diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Days Gone of Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.